Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Ich sehe folgendes als nächsten logischen Schritt:

12186643_1015145011860783_69038926695728

Lila = Geister Rikscha Unterirdisch

Blau = Geister Rikscha Oberirdisch

Türkis = Rest SiMi-Halle und alter Weg

Orange/Grün = Wege

 

Wenn man Lila, Blau und Türkis zusammenfassen würde, hätte man eine recht ansehnliche Größe für einen neuen Darkride. Warum glaube ich, ist das realistisch? Durch den neuen orangen Weg, ist der alte Weg überflüssig geworden, der Rest der Silberminen Halle aber zu klein, um alleine irgendetwas sinnvolles beherbegen zu können. Auch sollten die Fressbuden dort wohl nicht mehr lange gebraucht werden, sofern im Klugheim Dorf es wieder etwas neues zu Essen geben sollte. Da wäre man dann gut genug aufgestellt. Zusammen mit der GR gäbe es aber recht viel Platz, genug für einen guten neuen Darkride. Die Hollywood Tour und die Rikscha sind beides keine Zuschauermagneten mehr, da wäre etwas zeitgemäßes in diese Richtung angebracht. Zu aufwendig sollte das übrigens meiner Meinung nach nicht werden, sicher müssten Teile (oder der ganze) Chinaplatz gesperrt werden, aber das ist nichts, was man nicht in der Off-Season + Wintertraum hinkriegen könnte, so dass es da nur 1,5 Monate im Winter zu Beeinträchtigungen gäbe. Außerdem hätte man dann den gesamten alten Park auf Vordermann gebracht (eventuell noch Hollywood Tour), bevor man sich dann neuen Arealen wie Verwaltung / Innenhof+RfA widmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das wirklich zuerst die RFA Kugel weg kommt bevor man in China Weitermacht . Ich bleibe der Meinung das die Rikscha nicht weg kommt . etwas Nostalgie kann wirklich bleiben und es Passt sehr gut zu China . Auch bleiben die Buden dort weil es ja essen dort gibt was zu China passt und es sonst in China keinen Imbiss mehr geben würde... Wenn Klugheim Fertig ist geht es an Anderer Stelle im Park weiter und nicht dort ... Die Rikscha ist auch in einem Super Zustand und auch noch beliebt , sie ist für die ganze  Familie und war auch dieses Jahr Teilweise sehr voll .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Variante kann ich mir eher nicht vorstellen, weil ich es für Erstbesucher doch recht unübersichtlich finde. Der direkte Weg vom Silverado Theater nach China ist ideal. Wenn man einen neuen Darkride haben will, kann man die Fläche der Geisterrikscha dafür wunderbar verwenden. Die Fahrzeit ist doch ausreichend lang. In die alte Silberminenhalle kann eine kleinere Attraktion für Klugheim integriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt diesen Winter lieber noch einmal mit Atlantis.

Ich denke es dürfte jedem klar sein, dass der jetzige, peinliche Zustand der Attraktion keine Dauerlösung ist.

Ich gebe der Bahn auch ohne diese Gerüchte höchstens noch eine Gnadenfrist bis Ende 2016.

Das denke ich schon seit 14 Jahren über den Temple Of The Nighthawk. Und sehe mich genauso lange jedes Jahr aufs Neue im Irrtum. 

Sofern Du Deine Quelle für glaubwürdig hältst, würde ich ihrem Tipp daher an Deiner Stelle fast schon mehr trauen, als Rückschlüssen aus dem Zustand der Attraktion.

Bearbeitet von Dingens (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hätte man dann den gesamten alten Park auf Vordermann gebracht (eventuell noch Hollywood Tour), bevor man sich dann neuen Arealen wie Verwaltung / Innenhof+RfA widmen würde.

Nicht ganz: Silverado Theater un die 1. Colorado Halle brauchen da noch was Arbeit. (dazu später im dieser Nachricht mehr)

 

Ob RfA oder China zuerst gehen ist eine Frage von Geld und Beliebtheid. Und Geld hat haubtsächllich mit Wartung zu tun, für uns daher nu sehr schwer ein zu schätzen. Für mich jedenfalls egal. Ich glaube aber nicht das die Geister Rikscha noch lange behalten bleibt. Niemand im Park hat etwass mit Nostalgie. Die Silbermine ware lange Zeit die Attraction die der Park am Kostbarsten war, kostbarer als die Geister Rikscha. Dieser Status hat sie auch nicht vom Abriss gerettet. Und ehrlich: Beliebt is das Ding gar nicht mehr. An mansche Tagen gehen nog Leute hinein, aber auch hier hat die Silbermine das besser gemacht. (1 Jahr vor Abriss war die ganze Schlange da voll auf einen ruhigen Tag).

Das Problem mit den Buden verstehe ich nicht. Die kann man ganz einfach auf eine andere Stelle wieder hinstellen, nur der China Snack nicht, und der könnte eventuell bleiben. 

 

Also ehrlich. Es gibt gegen der zeit 3 Wege die von Colorado nach China laufen. Ich glaube nicht das da jemand es unübersichtlich findet wenn einer dieser Wege weg geht. Aber dus hast irgendwo ein guter Punkt. Der weg am Eingang von Colorado entleng ist an der Seite vom Silverado Theater schwierig zu finden. Das kan aber beheben werden wen das Silverado Theater als nächstes abgerissen wird. An der Stelle könnte man ein großes, neues Theater bauen das gleich auch weniger Platz braucht. Man könnte dan auch ganz einfach einen Zugang zu Matamba und der Straße/Ling Bao Parking machen. Dann gibt's Show und Business2Pleasure im gebäude.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass ein wenig Unklarheit über die Größe der unterirdischen Anlagen unter China Town besteht. Um ein Gefühl für die Ausmaße zu geben, möchte ich gerne auf folgenden Post von Nachtfalke im Geisterrikscha Thread verweisen. Da müsste schon ein wenig mehr aufgerissen werden, um den vollständigen Bereich freizulegen. ;)

Hier kann man gut sehen, wo sich die untere Ebene der Geister Rikscha befindet.

 

Der rote Kranwagen steht auf der untern Ebene der Geister Rikscha.

Hinter ihm befindet sich der Rohbau des Tanaga Theaters (Jetzt Feng-Ju Palace)

 

River Quest steht ja jetzt an der Stelle, wo man hier die Gebirgsbahn sieht.

Das Mandschu gibt es noch nicht auf dem Foto.

 

post-28-0-86042600-1416925623_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch auch schon mal einen Plan von der GR? Het viellecht jemand den noch? 

Auf oberes Foto lässt sich nicht aus machen wo Mandschu steht, ich glaube aber nicht das die GR bis zur Treppe läuft. Die Skizze von Specter sollte in der Richting also stimmen. Ich denke aber das die GR etwas weiter Nördlich lauft, aber auch nicht ganz bis zum ein/ausgang sondern nur bis wo die Pflanzen stehen. Also: Pflanzen am Ausgang weg, und temporären Eingang über den Ausgang benutzen. Braucht man nur Bühne und Bar ab zu reisen. Beiden können später wieder zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das China das nächste Ziel der PHL-Architekten ist, den China ist immer noch ein gern gesehener Themenbereich bei den Besuchern. Ebenfalls glaube ich nicht das der Park seinen letzten alten Darkride (ausser HT) abreisst. Die GR abzureißen ist defintiv keine einfache Aufgabe und wäre ein riesen Einschnitt in den Parkbetrieb.

 

Ich denke das als nächstes RfA dran glauben wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals als die Silbermine abgerissen wurde, kam vom Park doch die Aussage das man diesen Bereich dem Mystery Themenbereich zuschlägt, da dieser noch nicht das neue Aussehen wie Berlin, Fantasy, Africa und Mexiko hat. Welcher Themenbereich fehlt? China!

Der Umkehrschluss sagt, dass auch China noch nicht "modern" genug ist. Das wieder rum könnte (!!) heißen, dass China als nächstes dran glauben muss :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es jetzt eigentlich noch um die neue Baustelle am alten Camp oder nicht?

Wenns um Camp geht,wäre es besser,dies dorthin zu verlegen,wo es hingehört.

Und zwar in den Campthread,wo ich die Tage um die neue Baustelle hinwies. ;)

Hier geht es scheinbar nur um China,RfA und und und,aber nicht um das eigentliche und erwartet jetzt nicht die Welt,

Es wird dort bestimmt nur eine neue Variante des Camps gebaut und wenn dort was anderes kommt,dann bestimmt erst wenn das Thema Erweiterung durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Link zu diesem Interview? Davon habe ich noch gar nicht gehört.

Um ihn selbst vom 13.3. zu zitieren: 

"ich glaube das war bei einem Fan Treffen letztes oder vorletztes Jahr. Die enge vor der Rikscha und die alte Halle oben der Mine schreien ja auch förmlich danach...."

Ob das so zuverlässig als Quelle dienen kann sei mal dahingestellt...


  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rikscha ist eigentlich keine richtige Geisterbahn.Sie ist nicht gruselig und passt nicht nach China.Dafür finde ich es toll wenn dort mal neue Figuren und eine neue Thematisierung stattfindet.Ich habe auch gehört,dass di Rikscha diesen Winter ein komplett neues Fahrsystem kriegt,neuer als die Mäuse Jagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rikscha ist eigentlich keine richtige Geisterbahn.Sie ist nicht gruselig und passt nicht nach China.Dafür finde ich es toll wenn dort mal neue Figuren und eine neue Thematisierung stattfindet.Ich habe auch gehört,dass di Rikscha diesen Winter ein komplett neues Fahrsystem kriegt,neuer als die Mäuse Jagt.

 

Das finde ich interessant. Darf ich nach der Quelle fragen? Dieses Endlossystem wie es jetzt ist finde ich nämlich klasse. Hoffe das sich dahingehend nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...