Zum Inhalt springen

Neue Baustelle


anas

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob das Phl wirklich nochmal auf die Simulatorschiene aufspringen will. Meiner Meinung nach hat man mit Galaxy ziemlich schnell sehr viel Geld verbrannt. Das Ding war damals absolutes High-End, eine der bis dato teuersten Fahrgeschäfte im europäischen Raum. Und nach nur 11 Jahren hat man die Attraktion de facto verschrottet (Vorsatz hin oder her).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träume ja immer noch von einem Ride im Phantasialand, bei dem im Dunkeln bei langsamer Fahrt mit Animatronics/Videosequenzen eine durchgehende Story erzählt wird. Anschliessend erfolgt im hohen Tempo eine Flucht (Flug) vor einer Gefahr. Ähnlich Arthur und die Minimoys oder der Fluch von Nowgorod. Wobei mir bei letzterem der thematisierte Darkridepart zu kurz ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann bitte etwas in die Richtung "Indiana Jones & the Temple of the Forbidden Eye" oder "Journey to the center of the earth".

DAS sind State-of-the-Art-Darkrides. (Journe kenne ich leider nur von Videos, aber Indy war schon grandios...)

 

Wird aber wohl leider das Budget sprengen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich auch gespannt, was nach Klugheim das nächste Grossprojekt wird. Wenn es tatsächlich der Bereich hinter RfA wird,der umgestaltet wird, ob es ein komplett neuer Themenbereich wird, oder eine Erweiterung von Fantasy. 

Bei einem neuen Themenbereich würde  mir ein Arktis-Thema gefallen. Man könnte eine kombinierte Outdoor/Indoor Bobbahn integrieren, die Eisshow verlegen ( um diese aus dem Mexiko-Bereich weg zu bekommen ) und vielleicht noch sowas wie eine "Petersburger-Schlittenfahrt" reinstellen.

 

Bearbeitet von MichaEssen
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht auf noch mehr Fantasy. Haben wir schon genug. Obwohl der Anstellbereich von RfA deutlich für etwas Neues gedacht ist und sich an Fantasy an schließt.. Das heist aber nicht das die ganze Fläche für Fantasy benutzt werden muss. Ein ganz anderer Fantasy-Stil wäre auch nicht schlecht. Vielleicht ein grosses Atlantis-Thema?

Ein Arktis-Thema würde schon originäll sein, ist aber komisch im Sommer (sehe auch Mammut in Gardaland). Der Herr Löffelhardt last sich hauptsächlich von seinen Reisen inspirieren. Etwas wie Indonesiën oder India würde ich daher als neues Theme als durchaus möchlich sehen. Asiën aber ganz anders als China Town. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Ideenreichtum vorraus ;) =

 

- Atlantis, Lilaqué und evtl. die Verwaltung werden abgerissen.

- Unter anderem wird auf dieser Fläche ein neues, besser für Business 2 Pleasure erreichbares Fantissima Theater in berliner Kulisse entstehen. Da der Bau nattürlich etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, wurde das alte Theater dieses Jahr noch ein letztes mal neu gestaltet.

- Dazu wäre noch genügend Platz für eine neue Attraktion.

 

- Die Temple Halle wird abgerissen und gegen eine neue, an WuzeTown thematisch angepasste Halle mit neuen Attraktionen ersetzt.

 

 

(Gelb) = "Race For Atlantis" Fläche.

(Blau) = "Lilaqué" Fläche

(Orange) = Verwaltungsgelände

(Grün) = mögliche Zugänge zur Fläche.

rq.thumb.JPG.7eee80beeba581aefe114a72956

 

Die Werkstätten und Reste der Verwaltung finden wenn sie nicht bestehen bleiben evtl. auf dem "Smokey Digger Camp" Gelände platz. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht. Eine neue Halle könnte etwas kleiner sein und eine schönere Form haben und auch generäll besser aus sehen als diese Halle. Dazu könnte man wieder besseren Lärmschutz machen. Wäre also auch für die Anwohner besser.

Aber es hat sich schon gezeigt das Mansche sich nicht interessieren für besser, sondern nur ins Klagen.

Bearbeitet von André Bormans (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich auf die Fläche hinter dem Arkadengang eine Halle zu bauen? Dann wäre es nämlich möglich, dass die Efeuwand nur provisorisch ist (wovon ich ausgehe) und als Eingang in eine neue halle genutzt wird. In Form einer Brücke könnte man von Mexiko aus dann dorthin gelangen. Möglich wäre eine Erweiterung von Klugheim oder Mexiko. In jedem Fall wäre ein neuer Darkride sinnvoll, weil es noch keinen Ersatz für die Silbermine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...