vor 2 Stunden2 h vor 1 Stunde, Mümpfchen hat gesagt:lassen 8 von 10 Leuten ihren Müll da liegen.Gibt ja Mülleimer da oben 🙂 und es funktioniert ja auch in dem Zwischengang bei Berlin & Mexiko. Ich hoffe, dass ich es mir selbst in naher Zukunft anschauen kann.
vor 2 Stunden2 h Wir hatten uns heute zum Essen da hochgesetzt und es waren auch einige Plätze belegt Aber in der Mittagssonne war es nicht lange auszuhalten unter dem Glasdach. Es war extrem warm
vor 1 Stunde1 h Mir gefällt es auch. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es mehr Sitzplätze für das Eiscafé gibt. Damit meine ich jetzt nicht, sich ein Eis in der Waffel oder im Becher zu holen. Ich würde gerne mal einen Eisbecher essen oder Eiskaffee trinken. Entweder ist der Innenraum geschlossen oder alle Sitzplätze (da nur wenige vorhanden) sind belegt 😝🫣
vor 1 Stunde1 h Was ich mich frage wäre es möglich bei so einen Glasdach Dachlucken nachzurüsten ? Ich glaube sowas würde an heißen Tagen Abhilfe schaffen dort oben
vor 18 Minuten18 min vor 43 Minuten, Lechiii hat gesagt:Was ich mich frage wäre es möglich bei so einen Glasdach Dachlucken nachzurüsten ? Ich glaube sowas würde an heißen Tagen Abhilfe schaffen dort oben Wenn es dort dauerhaft zu warm ist, wird man sich bestimmt was überlegen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.