Goudurix Geschrieben 31. Mai vor 7 Stunden schrieb Seanfpfan: Ich finde es eigentlich selbstverständlich das da auch eine Toilette sein wird, zumindest habe ich noch nie ein Restaurant gesehen das keine Toilette hat XD. Es wird kein Restaurant, es wird eine Manufaktur. 😉 Stelle mir eher so ein Parkour vor.. am Anfang sucht man sich aus, welche Grundlage man haben will... Crepe, Waffel, Muffin... (Frisch zubereitet) und dann kann man mit Tablet an verschiedenen Stationen seine Sachen verzieren... Hier und da ein paar Sitzgelegenheiten...
Frisbee Geschrieben 31. Mai Ich hab immer wieder behauptet, dass da KEINE Fenster im linken Gebäude sind. War mir so sicher. Und lag falsch. Sieht also so aus, als kommt links der Gastraum des Restaurants hin. Und rund um das Gebäude eine kleine Außenterrasse mit Sitzgelegenheiten.
Seanfpfan Geschrieben 31. Mai vor 53 Minuten schrieb Goudurix: Es wird kein Restaurant, es wird eine Manufaktur. 😉 Stelle mir eher so ein Parkour vor.. am Anfang sucht man sich aus, welche Grundlage man haben will... Crepe, Waffel, Muffin... (Frisch zubereitet) und dann kann man mit Tablet an verschiedenen Stationen seine Sachen verzieren... Hier und da ein paar Sitzgelegenheiten... Ändert ja nix an meinem Argument mrmren reagierte darauf 1
mrmren Geschrieben 31. Mai 6 hours ago, Badu said: Tatsächlich ist Blau nicht die beste Variante um etwas „verschwinden zu lassen“ sondern Grün. Disney hat hier besonders intensiv getestet und ist beim typischen „Go away Green“ hängen geblieben. Ein in die Olivgrün gehender Farbton. Blending Blue gibt es tatsächlich auch RoKo, G-Stealer1, Coasterfrenzy und 1 Weiterer reagierten darauf 4
UP87 Geschrieben 2. Juni Ja, wollte ich auch gerade ergänzen. Das hängt vom Anwendungsfall ab. Wenn etwas auf Besucherhöhe verschwinden soll, ist es grün, wenn etwas eher hoch ist und gegen den Himmel verschwinden soll, wird es ein Blauton. Beim Show-Building von Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind kann man das sehr schön sehen: Zwei Grüntöne und ein Himmelblau. (Wobei das mit dem Blau in Deutschland sicher etwas komplizierter wäre...) Müllmischer, Coasterfrenzy und Bananenflanke reagierten darauf 3
Bassickx Geschrieben 2. Juni Es ist einfach total wild, JEDES neue mal vom Phantasialand, neue Gebäude so in was bestehendes einzubauen, als wenn es schon immer dazu gehörte! :) Bonsai97, Nachtfalke, RoKo und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Lechiii Geschrieben 5. Juni Bilder von heute , die ersten Teile des Gerüst wurden heute Abgebaut Nico N., MortenV, PHL-Marcus und 13 Weitere reagierten darauf 12 2 2
LuPi Geschrieben 5. Juni Letztes Foto erkennt man meiner Meinung nach Safe den 1:1 Ersatz vom schwanensnack MC-Fan, vistalu, TheDarkKyll und 3 Weitere reagierten darauf 6
PHL-Marcus Geschrieben 5. Juni Autor Da steht sogar schon "order here" EP_Daniel, schienenschluss, Jokie und 8 Weitere reagierten darauf 10 1
ruelps Geschrieben 5. Juni vor 2 Stunden schrieb LuPi: Letztes Foto erkennt man meiner Meinung nach Safe den 1:1 Ersatz vom schwanensnack Es sieht auf jeden Fall wie eine Ausgabestelle aus. Die Frage ist, wo setzen sich die Leute dann hin? Ich sehe keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Reicht der Platz davor um dort Tische und Stühle aufzustellen? Wenn der Schwanensnack angerissen wird, dann gibt es wieder viel Platz für neue Spekulationen. Persönlich wäre ich immer noch für eine Schifffahrt oder Tauchfahrt.
flaffstar Geschrieben 5. Juni Ich weiß nicht warum aber dieser Gebäudekomplex gibt mir so richtig old school phl vibes. Aber mit hochwertigeren Look. Bin gespannt was das alles am Ende wird... mrmren, Nachtfalke, G-Stealer1 und 4 Weitere reagierten darauf 7
Seanfpfan Geschrieben 6. Juni vor 12 Stunden schrieb ruelps: Es sieht auf jeden Fall wie eine Ausgabestelle aus. Die Frage ist, wo setzen sich die Leute dann hin? Ich sehe keine ausreichenden Sitzmöglichkeiten. Reicht der Platz davor um dort Tische und Stühle aufzustellen? Wenn der Schwanensnack angerissen wird, dann gibt es wieder viel Platz für neue Spekulationen. Persönlich wäre ich immer noch für eine Schifffahrt oder Tauchfahrt. Ich denke das es drinnen halt ein Restaurant gibt und es dann für die Leute die während eines freizeitpark Besuches nicht in einem Restaurant essen wollen eine irgendwie händlichere Version von den was es im Restaurant gibt. Probleme mit den sitzmöglichkeiten hat das phantasialand allgemein ein wenig, trotzdem kann man sich ja erst mal beim schwanken snack hinsetzen. Und ich denke nicht das der schwanken snack direkt abgerissenen wird.
Goudurix Geschrieben 6. Juni vor 13 Stunden schrieb ruelps: Wenn der Schwanensnack angerissen wird, dann gibt es wieder viel Platz für neue Spekulationen. Persönlich wäre ich immer noch für eine Schifffahrt oder Tauchfahrt. Da passt nicht viel hin mit Anstellbereich.... Zudem ist die Stelle dort sooo eng, ein bisschen Freiraum damit man sich an vollen Tagen nicht auf den Füßen steht wäre auch mal angebracht. Wenn ich das richtig sehe, ist der Uferbereich demnächst komplett begehbar. Wunder mich ein wenig, weil der Schallschutz durch das neue Gebäudes dann nicht wirklich wirkt. Bearbeitet 6. Juni von Goudurix (Änderungen anzeigen)
ruelps Geschrieben 6. Juni Ich habe nochmal nachgeschaut, du hast Recht, viel Platz schafft man nicht durch den Abriss vom Schwanensnack. Aber die Fläche zwischen Schwanensnack und dem Freifalltürmchen könnte man gut neu gestalten. Dann habe ich mir noch Mal die ganze Ecke angeschaut. Hier scheint das Gebäude auf einem Teil des ehemaligen Lagerplatz gebaut worden sein. Also hat das PHL es wieder geschafft sich minimal zu erweitern. Auch wenn es nur 5 m sind. Nico N. und RoKo reagierten darauf 2
LuPi Geschrieben 11. Juni Von heute Seanfpfan, Frisbee, rafaelr und 11 Weitere reagierten darauf 12 1 1
TOTNHFan Geschrieben 11. Juni Wäre da nicht das Quantum. TheDarkKyll, Bonsai97 und RoKo reagierten darauf 3
Freezymaniac Geschrieben 11. Juni Das Quantum, gerade auch dieser Sichtachse, muss echt dringend angepasst werden Simon reagierte darauf 1
ruelps Geschrieben 11. Juni Schwanensnack: Wenn ich mir die Kante von der Betonplattform an dem Schwanensnack anschaue, sieht das so aus als käme der doch weg. Quantum: Kann mir nicht vorstellen, dass man diese Wand so lässt. RoKo und Frisbee reagierten darauf 2
Lechiii Geschrieben 11. Juni Ich kann mir auch mit besten Willen nicht vorstellen das der Schwanensnack dort stehen bleibt, alleine weil die sitz Fläche ja weggefallen ist und die momentane Fläche auch nur ein Übergang zu sein scheint.
Empfohlene Beiträge