TheDarkKyll Geschrieben 8. April Schön, dass die Kuppeln scheinbar alle ala Glasdächer geplant sind. Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet. 🙂 Wenn man jetzt noch die Blickachse auf die Rückseite des Quantums irgendwie verkleiden oder farblich kaschieren würde, wäre es perfekt. Ein Himmelblauer Anstrich würde ja schon reichen. 😅 geoalrik, G-Stealer1, Coasterfrenzy und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
Ruechrist Geschrieben 8. April vor 26 Minuten schrieb TheDarkKyll: Ein Himmelblauer Anstrich würde ja schon reichen. 😅 Wie bei Holiday Park die Holiday Indoor-Halle, die fällt an einem sonnigen Tag durch das blau von der Seite kaum auf. (Wie heißt die eigentlich, wenn der Park zum Plopsaland Deutschland wird? Plopsa Indoor, nehme ich an). Glasdächer hätten schon wirklich was, um beim Thema zu bleiben.
Imersiveflow Geschrieben 8. April vor 2 Stunden schrieb Frisbee: Wow, das wird ne richtig schöner Anblick, wenn man aus Berlin kommend dann die neuen Türme und den See sieht. Super Aufwertung für WuzeTown Sind wir uns denn hier einig das für *nur* ein Essens Angebot das sehr aufwendig sein würde. So lecker Pfannkuchen/ Flammkuchen auch sind….auch das der 🦢 -Snack dann definitiv weichen wird ?
JayJayWriter Geschrieben 8. April Ich kann mir vorstellen, dass der Schwanensnack möglicherweise erhalten bleibt. Dafür spricht, dass ein Quick-Service-Restaurant für Familien durchaus sinnvoll ist, insbesondere um das große Restaurant zu entlasten. Dieses Prinzip wendet das Phantasialand ja auch im Uhrwerk, der Taverne und in Mexiko an. Allerdings ist der Platz dort auch sehr wertvoll und könnte beispielsweise für eine neue Flatride genutzt werden. Die Frage ist, ob der Park diesen Platz wirklich benötigt. Schließlich könnte man auch das Kinderland renovieren und attraktiver gestalten. Bearbeitet 8. April von JayJayWriter (Änderungen anzeigen)
Prada79 Geschrieben 8. April Da denkt man platt gesagt an eine bessere Imbissbude und dann entsteht da so ein Prachtbau. Also wenn das PL was macht, dann richtig. G-Stealer1, Bahnschalker, Nachtfalke und 2 Weitere reagierten darauf 5
Dudzi Geschrieben 8. April Kann einer von euch bitte nochmal die ursprünglichen Wuze Tal Conceptarts rauskramen? Könnte mir bei den Kuppeln (z.B die hölzerne) ein bewachsenes Dach gut vorstellen. Hügel und Felsen für das Tal? Bearbeitet 8. April von Dudzi (Änderungen anzeigen)
TheDarkKyll Geschrieben 8. April Vom Wuzetal gab es doch nie Konzeptzeichnungen? Oder meinst du Wuzetown? 🙂
Wuzemann Geschrieben 9. April vor 8 Stunden schrieb TheDarkKyll: Vom Wuzetal gab es doch nie Konzeptzeichnungen? Oder meinst du Wuzetown? 🙂 Moin, es gibt Konzeptzeichnungen. Ich weiß nur nicht, ob ich diese hier öffentlich posten darf. Frisbee reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 9. April Richtig. Es gibt sogar Konzeptzeichnungen vom WuzeTown wie es ursprünglich geplant - aber nicht genehmigt wurde. Wuzemann und bratcurry reagierten darauf 2
Coasterfrenzy Geschrieben 9. April 14 hours ago, Imersiveflow said: Sind wir uns denn hier einig das für *nur* ein Essens Angebot das sehr aufwendig sein würde. So lecker Pfannkuchen/ Flammkuchen auch sind….auch das der 🦢 -Snack dann definitiv weichen wird ? Schwer zu sagen. Vom Platz her könnte der Schwan bestehen bleiben, und wie JayJayWriter schon geschrieben hat: De Schwan bedient ja auch eine andere Zielgruppe. Ich könnte mier aber auch vorstellen das der Schwan verschwinded um dort noch ein Karrussel für die Kleinen zu bauen. 14 hours ago, JayJayWriter said: Schließlich könnte man auch das Kinderland renovieren und attraktiver gestalten. MMn ist das Problem mit das Kinderland das es eher Versteckt liegt in einem Teil wo niemals jemanden geht. Wann mal die Temple-Halle abgerissen wird, könnte man den Hintereingang vom Kinderland aber so gestalten das hier einen wichtigen Durchgang kommt. So werden mehrere Leute dort entlang gehen, und wird's dort auch was lebendiger. 4 hours ago, Wuzemann said: Moin, es gibt Konzeptzeichnungen. Ich weiß nur nicht, ob ich diese hier öffentlich posten darf. Für so weit ich weis sind die damals an (unter anderen) Presse geschickt, und daher öffentlich. Also sollte es erlaubt sein das zu posten. Ich habe jedenfalls so ein Konzept mal erhalten vom Park, habe jetzt leider nicht die Möchlichkeit das ein zu Scannen.
flofen Geschrieben 9. April Ich hab das im Onrides forum gefunden. Ist das Gebäude was rechts skizziert ist eventuell gemeint? Coasterfrenzy reagierte darauf 1
Parker Geschrieben 9. April Rechts ist der Turm, in dem jetzt Avoras ist. Die Türme sollten ursprünglich Kuppeldächer bekommen, aber die sind nie entstanden. Rechts daneben sieht das für mich eher nach Crazy Bats Halle mit Dachbegrünung aus.
TheDarkKyll Geschrieben 9. April Ja das rechts ist der angedachte "Hawk Mountain", den man in den ersten Jahren ja versucht hatte, mit Rankenpflanzen zuwachsen zu lassen. Wir wissen alle, wie gut das ausging. 😅 bratcurry, G-Stealer1, geoalrik und 2 Weitere reagierten darauf 5
mschmidke Geschrieben 10. April vor 18 Stunden schrieb Coasterfrenzy: habe jetzt leider nicht die Möchlichkeit das ein zu Scannen. Smartphone-Asket? Wow, das ist selten in der heutigen Zeit!
Reza Geschrieben 10. April vor 14 Stunden schrieb Dudzi: Vielen Dank Flofen aber ich meine es gab noch eine andere vom Tal Meinst du das? MortenV reagierte darauf 1
Coasterfrenzy Geschrieben 10. April 21 hours ago, Parker said: Die Türme sollten ursprünglich Kuppeldächer bekommen, aber die sind nie entstanden. Wenn ich mich recht erinnere hat der linke Turm ein Koppeldach, aber ist es so versunken das man das von ausen nicht sieht. Rechts hat's dach nie gegeven. Was eigentlich ein wenig schade ist. Das Konzept von Wuzel Earth ist viel Neuer. Das war vom Teaser der al die neue Kinderfahrgeschäfte angekündigd hat. G-Stealer1 reagierte darauf 1
UP87 Geschrieben 11. April Rechts gibt es kein Kuppeldach, weil der Temple-Komplex etwas in den Turm hereinragt. Wenn ich mich recht erinnere war es um diese Gebäudeecke herum lange ziemlich provisorisch. Daher liegt die Annahme nahe, dass da bei der Planung oder Umsetzung etwas entschieden falsch gelaufen ist.
TOTNHFan Geschrieben 11. April Der Temple Komplex ragt NICHT in den Turm hinein. Dafür wurde extra eine Ecke der Halle nachträglich "abgeschnitten". Bearbeitet 11. April von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) G-Stealer1 und bratcurry reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge