Montag um 10:362 Tage Wenn die Umsätze beim Phenie's jetzt nicht stimmen und viele enttäuscht gehen werden, dann wird das Konzept sicherlich auch angepasst. Mit sind die Türme auch zu groß für zwischendurch was essen gehen. Danach würde mir auf der Achterbahn wahrscheinlich schlecht werden.
Montag um 11:032 Tage Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht - da möchten diese Kalorien Bomben einfach nicht dazu passen.Wenn es eine Kalorien reduzierte Option gäbe, mit Protein Pancake und Zuckerfreier Glasur - dann schon eher. Gibt ja genug Zucker Alternativen wie z.B. Stefia oder Xylit. Aber selbst dann ist die Portionsgröße noch ein Manko.
Montag um 12:302 Tage vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt stehtDas könnte man meinen, aber ich glaube, die Realität sieht anders aus ;) Denke da tragen auch die ganzen Fitfluencer bei, dass dieses Bild entsteht. Aber Du hast schon recht, dass diese Kalorienbomben dennoch nicht so richtig mehr in die Zeit passen.Und zu den ganzen alternativen Süßstoffen... Ich hab bei Denen irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Kann gar nicht sagen, warum.Dann esse ich lieber ab und an mal was mit "echtem" Zucker, dafür aber halt sehr selten. Für Diabetiker sind die Süßstoffe aber natürlich eine sehr gute Alternative zum Zucker. Das ist ja klar.Aber um den Bogen wieder zum PHL zu schlagen. Irgendwelche Alternativen wären echt top bei Phenies.
Montag um 13:522 Tage vor 2 Stunden, Frisbee hat gesagt:Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht - da möchten diese Kalorien Bomben einfach nicht dazu passen.
Montag um 16:421 Tag Ich denke, der Healthy Lifestyle wird größtenteils Zuhause gelassen, wenn man einen Freizeitpark besucht.In diesem Fall würden halt Instagram fähige Pancake Türme entworfen. Ob man sie dann wirklich schafft interessiert nicht.
Gestern um 12:441 Tag vor 22 Stunden, flaffstar hat gesagt:Die Statistik ist doch das beste Beispiel. Statt Zucker-Kalorien-Bergen die kein Mensch schafft, würde ich mich total freuen, wenn es eine "Low carb" Version der Pfannkuchen gäbe. Protein Pancake, mit Frischkäse, gegrillten Putenstreifen, Schnittlauch, etwas Salz und Pfeffer... ich würde das echt feiern. Also falls der Park hier mitliest.... ich verlinke mal das Rezept.
Gestern um 12:541 Tag vor 4 Minuten, Frisbee hat gesagt:Die Statistik ist doch das beste Beispiel. Statt Zucker-Kalorien-Bergen die kein Mensch schafft, würde ich mich total freuen, wenn es eine "Low carb" Version der Pfannkuchen gäbe.Die Statistik ist eben das perfekte Beispiel das große Teile der Bevölkerung Probleme mit Übergewicht haben und nicht jeden Tag im Fitnessstudio hängen, obwohl es notwendig wäre. Aber, ob genau diese Zielgruppe jetzt den Lowcarb-Pancake statt dem XXL-Pancake-Turm futtern? Ich bezweifle es irgendwie. vor 4 Minuten, Frisbee hat gesagt:Protein Pancake, mit Frischkäse, gegrillten Putenstreifen, Schnittlauch, etwas Salz und Pfeffer... ich würde das echt feiern.Also falls der Park hier mitliest.... ich verlinke mal das Rezept.Bin ich bei dir, mir würde aber auch einfach schon eine einfache herzhafte Alternative zu diesen XXL-Zuckerbergen vollkommen reichen. Muss noch nicht Mal Low Carb sein. 😅
Gestern um 15:171 Tag Freizeitparkbesuche sind für mich Urlaub und im Urlaub will ich mich nicht mit Low Carb und gesunder Ernährung beschäftigen 😄. Ich glaube, dass es vielen Besuchern ähnlich geht. Im Urlaub will man es sich einfach mal gut gehen lassen, Kalorien zählen kann man zuhause. Ich finde, die Pancake-Türme passen super ins Phantasialand! Sie müssten nur ein wenig kleiner sein, so dass man eine Portion auch alleine schafft.
Gestern um 15:531 Tag Einfach nur halb so groß die Türme und es wäre interessant. Eine herzhafte Variante fände ich auch toll, aber "gesund" muss Freizeitparkessen nicht unbedingt sein.
vor 21 Stunden21 h vor 3 Stunden, sotis hat gesagt:Im Urlaub will man es sich einfach mal gut gehen lassen, Kalorien zählen kann man zuhause.Einerseits stimme ich Dir zu, ich schau im Urlaub auch nicht so genau. Trotzdem bin ich dankbar für ein paar gesunde Optionen, die Mischung macht's. Daher bin ich z.B. auch sehr dankbar für die Bowls im Uhrwerk, und dass die mich mehr anmachen als die Burger hat nicht nur was mit Gesundheitsorientierung zu tun. Und vollfressen mag ich mich auch nicht. Satt essen ja, mir alles gönnen, worauf ich Bock hab auch. Aber ich freue mich wirklich, wenn es auch Optionen mit viel Gemüse und so was gibt, nicht weil ich denke omg ich darf keine Carbs (ich liebe Carbs :D ) oder ich muss auf mein Protein kommen oder so, sondern weil ich nach Pommes und Süßkram auch wirklich Bock auf Gesundes hab.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.