Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 67
  • views 11,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Keine Tiere mehr in Afrika. Aber neue Masken überall. Quelle: Eigenes Bild

• Da ja die China Bühne dieses Jahr umgebaut wurde und somit keine plane Fläche mehr vorhanden ist. Stellt sich die Frage, wo kommen die Lichtfiguren hin? Kriegt man die da noch reingequetscht? Was halt

• mschmidke
    mschmidke

Die ersten POIs für den Wintertraum wurden eingepflegt. Es gibt jetzt eine "Pastel de Brownie" mit "Brownies am Stiel bei einer Tasse heißer Schokolade, Kaffee oder Glühwein." Bei den Churros gibt es

Gepostete Bilder

Die Quickpässe werden nun auch nicht mehr nur „angerissen“ tatsächlich ist auf jedem Quickpass nun ein QR-Code der auch geprüft bzw gescannt wird.

12 Euro ist allerdings eine Ansage. Schauen wir mal was da ggf. noch so kommt.

Find die neuen Preise nicht schlimm, dadurch werden die vermutlich eher seltener benutzt. Lustig finde ich nur das neue Preismodell inkl. Chiapas im Winter einzuführen 😂

Schöner wäre natürlich wenn der Park mal moderne Lösungen einführen würde wie Efteling und Europapark mit der Virtual Line. Aber gut - so hat jeder Park seine Stärken und Schwächen.

Übrigens: ich sehe in Afrika so einen silbernen Stern im Parkplan. Wenn ich den anklicken schmiert die App allerdings ab. Weiß jemand was das sein soll?

Bearbeitet von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 25 Minuten, flaffstar hat gesagt:

Find die neuen Preise nicht schlimm, dadurch werden die vermutlich eher seltener benutzt. Lustig finde ich nur das neue Preismodell inkl. Chiapas im Winter einzuführen 😂

Schöner wäre natürlich wenn der Park mal moderne Lösungen einführen würde wie Efteling und Europapark mit der Virtual Line. Aber gut - so hat jeder Park seine Stärken und Schwächen.

Übrigens: ich sehe in Afrika so einen silbernen Stern im Parkplan. Wenn ich den anklicken schmiert die App allerdings ab. Weiß jemand was das sein soll?

Dieser silberne stern lässt meine app auch abschmieren, auf der parkmap in der Website gibt es den stern allerdings überhaupt nicht was sehr interessant ist XD

vor 55 Minuten, Rhettung hat gesagt:

Die Quickpässe werden nun auch nicht mehr nur „angerissen“ tatsächlich ist auf jedem Quickpass nun ein QR-Code der auch geprüft bzw gescannt wird.

Das mit den QR-Codes finde ich gut. Habe auch schon mitbekommen, dass die Quickpässe teilweise nicht eingesammelt wurden, bei uns z. B. einmal bei Taron. Dadurch konnten wir trotz 70 Minuten Wartezeit im Hochsommer an einem gut besuchten Tag locker 25-mal Taron fahren.

Den Mitarbeiter habe ich seitdem aber nicht mehr gesehen…

Wie läuft das mit den "alten" Quickpässen ?

Es gibt noch genug die im Umlauf sind , welche eine Gültigkeit bis Januar haben. Müssen diese nun umgetauscht werden ? Hat hier jemand was mitbekommen?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.