vor 11 Stunden11 h Ich denke Tatsächlich, das eine Drohnenshow ebenso unglaublich störend sein kann. Drohnen sind auch nicht unbedingt leise. Zumal ich mir vorstellen kann, dass dieses dauerhafte, monotone dröhnen deutlich nervender sein kann.Vielleicht wil man aber auch etwas mit 3D Mapping machen, wer weiß. Ich empfand fas Feuerwerk eigentlich immer als erstaunlich leise, zumal man ja auf hohe und Laute effekte verzichtet hat.
vor 9 Stunden9 h Vielleicht passt man sich auch einfach nur an neue Regelungen an. In den Niederlanden ist dieses Jahr schon ein Feuerwerksverbot in Kraft getreten. Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit dass das auch hier durchgesetzt wird. Und eine Drohnenshow wie in Disney ist ja auch ziemlich nice und mal was anderes.
vor 8 Stunden8 h vor 32 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:Vielleicht passt man sich auch einfach nur an neue Regelungen an. In den Niederlanden ist dieses Jahr schon ein Feuerwerksverbot in Kraft getreten. Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit dass das auch hier durchgesetzt wird.Ausschließlich das Privatfeuerwerk wurde verboten. Professionelles Feuerwerk darf weiterhin gezündet werden - und das wird auch erst mal so bleiben. Efteling verzichtet allerdings auf Pyro-Effekte, aus dem selbstgesetzten Ziel bis 2030 Co2 Neutral sein zu wollen. Das wird beim Phantasialand nicht der Fall sein, sonst würden die nicht noch Literweise Propan bei Talocan verfeuern.
vor 8 Stunden8 h Ach so. Danke für die Info @flaffstar .Was mich allerdings wundert....auf der Website sieht man weiterhin Bilder und Kurzvideos von dem Feuerwerk..Als Besucher gehe ich ja dann davon aus, dass dieses auch stattfindet. Ok, es wird nicht mehr erwähnt. Aber ich muss ja auch nicht wissen das es mal erwähnt wurde. Die ändern also den Text, lassen Bilder und Videos aber drin. Verdrehe ich nicht wirklich.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.