Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 396
  • views 373,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nachdem ich nun das tolle Projekt so toll begleiten durfte würde ich gerne auch von meinen Eindrücken von Klugheim berichten. Vorab möchte ich einen riesen Dank an alle geben, die es mir so sehr

• Yanninator
    Yanninator

Das sieht sehr stark nach einem Werbespot aus! Aber dieser Trailer ist phantastisch!

• Es gibt ein "neues" Tor nach China. Bild folgt.   Edit: Bild ist jetzt da. Konnte mal wieder das Original nicht hochladen.

Gepostete Bilder

Die erste Mama / der erste Papa hat / haben es getan!!! Nun kann ich nicht mehr der erste sein... hoffe der thread hier ist der richtige....

20161020_213129.jpg

vor 25 Minuten schrieb michaelmegane:

Für alle, die es wohl nicht verstehen, @Tom M. Meint den Namesmix Tar (on) + (Ra) ik =Tarik

Ja, so meinte ich es! :)

• 2 Wochen später...

Ich bin gespannt, wann diese braune Bretterwand zwischen Chiapas und Klugheim endlich gemacht wird.

Besonders passend ist die nämlich nicht. 

Könnte mir so ein Mix aus Steinen und Gitter dort vorstellen. 

Ich muss da nochmal auf Tobis Video hinweisen:

Ohne jetzt einen schleimigen Eindruck zu hinterlassen, muss ich echt sagen, dass das eine Meisterleistung war, @Tobi. Die wohl verwinkelste Baustelle auf Erden und trotzdem wurde das ganze (fast) 1:1 korrekt nachgebaut. Hut ab! :000_teddy2:

Und nochmal ein Danke, das du uns damals immer auf dem neusten Stand gebracht hast ;) 

Im Baustellen (Bilderforum) von Klugheim ist vor ein paar Monaten ein mysteriöses U förmiges Betonteil aufgetaucht, welches eingegraben wurde. Hat das schon jemand entdeckt? Ist das unter Umständen die Brücke vorm Wasserfall, an dem Taron hoch fährt?

Am 7.11.2016 um 10:11 schrieb Tobi:

Vielen Dank! 

Ein letztes Update wird es noch geben und es dauert auch nicht mehr lange bis dahin. ;)

... und dann geht es mit der RfA Baustelle weiter.:000_lol1:

vor 6 Stunden schrieb CM72:

Im Baustellen (Bilderforum) von Klugheim ist vor ein paar Monaten ein mysteriöses U förmiges Betonteil aufgetaucht, welches eingegraben wurde. Hat das schon jemand entdeckt? Ist das unter Umständen die Brücke vorm Wasserfall, an dem Taron hoch fährt?

Das Betonteil ist direkt am Übergang von Mexico nach Klugheim. Obendrüber geht der normale Weg zwischen den beiden Themengebieten und unten durch das Betonelement geht der bei Bedarf erweiterte Anstellweg von Taron einmal zur grünen Pflanzenwand hin und wieder zurück.

vor 14 Minuten schrieb Rinya:

:o:o:o 

....ich weiß

Man hätte die Mütze ja mit Seilen befästigen können oder so. Aber Mützen sind ja auf allen Großattraktionen Verboten. 

Also, die Gäste in Efteling mussten auch auf Baron 1898 Mützen und Schals ausziehen. Zwischenzeitlich kamen auch durchsagen, das Mobiltelefone, lose Teile etc nicht erlaubt sind (waren manuelle ansagen von Mitarbeitern)

Nicht das ich Ausländer oder Islamfeindlich bin. Was mich nur wundert, dass Muslima mit Kopftuch Taron fahren dürfen !!! Selbst schon gesehen. 

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.