Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Bei mir war es letztens auch soweit. Eine Gruppe Kinder mit so 2-3 Erwachsenen. Ich stand mit einem Freund bei Taron an. Es war zwar etwas voller, so dass wir auch ein bisschen den Zusatzwartebereich betraten, aber erträglich. Diese "Kiddies" (man verzeihe mir den Ausdruck, aber so nenne ich die halt) quatschen durcheinander und rempelten uns dauernd von hinten an. Mein Freund und ich waren uns laut darüber am unterhalten, was wir am Liebsten mit solchen Kindern machen würden. Effektiv?? Keinesfalls. Und dann hat sich dann immer einer an meinem Freund vorbeigedrängelt, aber immer so, dass er meinen Freund mit dem "merkt-er-was-und-sagt-was-Blick" anstarrte. Mein Kumpel merkt sowas gar nicht. Aber ich. Und ich habe ihn einfach mal rotzfrech angeguckt. Kein Wort gesagt. Effektiv?? Halb-Halb. Er hat dann weggeschaut und ist zurück zu seinen Freunden. Das Benehmen wurde dadurch aber leider nicht besser. Man sollte was sagen, ich weiß, aber ich finde, wenn da Erwachsene bei sind, dann sollten die die Kinder auch im Zaun halten und nicht nur dumm dastehen und sich gemütlich mit den anderen Erwachsenen unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme werden so lange Bestand haben, wie vonseiten des Parks nicht konsequent dagegen vorgegangen wird. Und dass das passiert, halte ich für unwahrscheinlich, denn dann könnte man mal eben locker 10 % der Gäste (an Wandertagen vor den Ferien 50 %) aussortieren. Etwaige Shitstorms etc. möchte man vermutlich vermeiden. Fällt für mich leider wieder unter den Aspekt "falsch verstandene Toleranz". Denn je mehr man solche Klientel hofiert (bzw. nicht dagegen vorgeht), desto weniger "normale" Besucher werden auf Dauer den Weg in den Park "finden".

Trifft ja auch nicht nur auf das PHL oder Freizeitparks im Allgemeinen zu, sondern ebenso auf Spaßbäder, öffentliche Plätze, Fußballspiele usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mir die Zustände in den USA doch lieber. Wer so etwas macht, fliegt raus und es wird auch nicht diskutiert. Security kommen lassen, freundlich raus bitten, wenn die Leute sich weigern, Polizei rufen. Das gleiche gilt für rauchen im Wartebereich. Der Park hat Hausrecht, wer sich nicht an die Regeln hält kann nach Hause gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich letztens gut fand, was, dass es zu der normalen Ansage, was man alles nicht tragen darf, es eine zusätzliche Ansage gab, dass das Rauchen verboten ist. Das wird zwar auch bei der normalen Ansage gesagt, aber das wird ja geflissentlich überhört. Diese bezog sich jetzt nur auf das Rauchen und das fand ich echt gut.

Nicht das ich etwas Raucher hätte, aber im Wartebereich finde ich es gegenüber den Kindern und Nichtrauchern gut, dass es dort unterlassen werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Ostersonntag da, als ich einmal in die Colorado einsteigen wollte, blieb ein kleiner Junge einfach sitzen. Ich wies ihn darauf hin dass er aussteigen müsse. Seine Mutter, die daneben stand sagte dass er nochmal fahren dürfe. Schließlich kam ein Mitarbeiter und forderte den Jungen auf den Wagen zu verlassen. Daraufhin drohte die Mutter damit sich zu beschweren. Der Mitarbeiter ließ sie dann einfach noch mal fahren. Als wir uns beschweren wollten hat die Mutter blöd gelächelt und stieg blitzschnell wieder ein und zog den Bügel runter (sie sollte mit fahren weil der Junge begleitung benötigte ).

Gesendet von GT-I9100 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dreist ist das Verhalten auf jeden Fall. Die Ehrlichen sind leider immer die Dummen (ist ja immer im Leben so). Die Mitarbeiter stehen aber bestimmt unter einem großen Druck und können nicht immer alles sehen. Und was wäre die Alternative: Tausende Kameras im Park? Wer soll das denn alles überwachen. Ich denke es ist so immer eine Abwägung aus Kosten und Nutzen und vielleicht hat der Park auch Angst vor negativen Schlagzeilen oder negative Posts bei Facebook. Dann lässt man solche Honks eben lieber passieren, auch wenn sich die meisten darüber aufregen. Solche Leute ändern sich nie, aber früher oder später fliegen sie auch mal richtig auf die Schnauze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen: Je mehr solcher Leute den Park besuchen, desto weniger "normales" Publikum wird dies tun. Bestimmte Personen aus meinem Freundeskreis meiden z. B. den Movie Park (nicht weil er so schlecht ist, das ja sowieso^^), da es ihnen dort einfach zu asozial ist. Und sind wir mal ehrlich: Die besonders "Dreisten" sind häufig Kinder/Jugendliche, die sowieso mit einer Gruppe/Schulklasse da sind und im Schnitt deutlich weniger Geld in den Park bringen, als die Durchschnittsfamilie, welche ihre Tickets an der Tageskasse kauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mittlerweile gang und gäbe ist die "Express" Warteschlange des Temples geworden:

 

IMG_20170419_105041.jpg.5366963f16514944d10b9325eb59dcd8.jpg

 

Ich weiß, der Eingang ist seit dessen Verlegung ziemlich ungünstig ("Berg rauf um ihn per Treppe wieder runter zu gehen")

Aber da klettern am Tag wirklich hunderte Personen drüber. Mittlerweile ist ein Brett des Zaunes dort schon rausgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Auch mittlerweile gang und gäbe ist die "Express" Warteschlange des Temples geworden:

 

IMG_20170419_105041.jpg.5366963f16514944d10b9325eb59dcd8.jpg

 

Ich weiß, der Eingang ist seit dessen Verlegung ziemlich ungünstig ("Berg rauf um ihn per Treppe wieder runter zu gehen")

Aber da klettern am Tag wirklich hunderte Personen drüber. Mittlerweile ist ein Brett des Zaunes dort schon rausgebrochen.

Jz mal unter uns, wer macht das denn nicht? Aber ich mache nix Kaputt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...