Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Wenn da 1000 Leute dran vorbei gehen, sich gegen die Lampen stützen, dran rütteln usw. lockern sich die Muttern wahrscheinlich irgendwann. Dann kommt irgendein Idiot, der sich dann denkt: "Wenn die Muttern schon lose sind kann ich die doch direkt abmachen", und dann siehts so wie bei dir aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das Souvenierjäger im Park unterwegs sind. Irgendwelche Neureiche, die meinen, so etwas in ihre Kellerbar oder Gartenhütte hängen zu müssen. Anderer seits kann ich nicht verstehen, warum das Phantasialand das eine oder andere Lampenmodell für den Verkauf als limited Edition nachbauen lässt.

 

Im Übrigen achtet mal darauf, wenn ihr bei Taron die Singleriderline  benutzt. - Dort hängt kurz vorm Bahnhof an der Treppe an der rechten Wand eine Bogenlampe, die tanzt bei jeder Zugdurchfahrt boogie.:000_dance:Da lösen sich die Muttern von selbst.:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Eine Mitarbeiterin kam zu mir und ich habs ihr gezeigt. Abends wurden dann standard Mutterschrauben montiert und mit Locktite befestigt. 

 

Noch was wo ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Gestern Taron Single Rider Line. Mehrere Gruppen vor mir. Ich habe dann eine Gruppe darauf angesprochen ob sie eine Gruppe seienm Sie verneinten, obwohl es offensichtlich war. Hab mich dann aufgeregt. Jedoch steht auf einem Schild, dass Gruppen aufgeteilt werden. Nicht unbedingt was ich mir als single rider vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MusicMan:

Noch was wo ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. Gestern Taron Single Rider Line. Mehrere Gruppen vor mir. Ich habe dann eine Gruppe darauf angesprochen ob sie eine Gruppe seienm Sie verneinten, obwohl es offensichtlich war. Hab mich dann aufgeregt. Jedoch steht auf einem Schild, dass Gruppen aufgeteilt werden. Nicht unbedingt was ich mir als single rider vorstelle.

 

Find es interessant, dass die Meisten dann nicht überlegen, wie lange sie sich dann nicht mehr sehen...

Habe auch schon mal 5er Gruppen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht jeder Gruppe frei, sich an der Single Rider Line anzustellen. Ich habe mich auch schon öfters mit mehreren bei SLRs angestellt, weil es dort einfach erheblich schneller ging. Da war uns dann völlig egal, ob wir zusammen fahren. Bei Puslar im Walibi Belgium zum Beispiel: 30 Minuten Wartezeit, aber niemand in der SRL. Sind dann zu dritt dauergefahren: SRL-> Fahren->SRL->nächstes Boot: Fahren -> SRL_> usw. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRL ist gedacht für Einzelpersonen, die als Lückenfüller dienen. Bei uns standen viele Einzelfahrer, die sich aufgeregt haben, dass ganze 5 Gruppen (+- 25 Leute) die Wartezeit unnötig verlängern. Bei Einzelfahrern muss man auch bedenken, dass die eine oder andere Begleitperson in Klugheim wartet, und somit wäre die SRL eventuell schneller und die Nichtmitfahrer müssten nicht so lange warten auf die Rückkehr des Singleriders.

 

Ist natürlich reine Ansichtssache, aber dann braucht man keine SRL, sondern einen 2. Anstellbereich. Ich würde mich übrigens niemals als Gruppe in die SRL stellen, da dies nicht der Ideologie der SRL entspricht. 

 

Auch komisch dass die eine Gruppe verneint hat dass sie eine "Gruppe" seien. Anderseits ist es dann auch nicht schlimm, wenn manche vordrängeln und im Wartebereich abkürzen... sind dann eben Einzelfahrer. Wie gesagt, man kann bei diesem Thema so argumentieren wie man es für sich gut findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaweni.d:

 

Find es interessant, dass die Meisten dann nicht überlegen, wie lange sie sich dann nicht mehr sehen...

Habe auch schon mal 5er Gruppen gesehen.

Naja, in der SRL steht man ja zusammen. Nachher wird man nur während der Fahrt getrennt und man sieht sich wieder am Ausgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MusicMan da hast du schon recht, aber es kann dann aber auch ne zeit lang dauern. Dann kommt es ja noch auf dem Einteiler an, ob er welche aus der SRL zieht und wann. Da ist es dann besser und schneller, wenn man sich in der normalen Queue anstellt. man kann sogar zusammen fahren. Vielleicht bin ich da anders eingestellt, aber mir würde das viel mehr spass machen, wenn ich mit meinen Freunden zusammen das Erlebnis eines Rides habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Single-Rider Line ist für Einzelpersonen, die entweder alleine im Park sind, oder deren Begleitung nicht mitfährt.

Gruppen verlängern die Wartezeit erheblich, können dann nichtmal zusammen fahren.

Der echte Single-Rider steht sich die Beine in dem Bauch und hat nichtmal Gesellschaft.

Also eine Bitte an alle: Single-Rider-Line nur als echter Single-Rider!


JayPeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SRL ist für Leute, die es in Kauf nehmen, alleine zu fahren, damit die Wartezeit kürzer ist. Auch als Gruppe kann man sich dort anstellen. Das darf am Ende jeder selbst entscheiden, weil es da keine Regel gibt, die irgendwie eingehalten wird. Außer, dass am Ende eben jeder alleine fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...