Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Na ja, das man sich noch schwer tut, wenn man es garnicht kennt oder so ist verständlich. Aber manche machen es sich schwerer und komplizeirter als es schon ist.  Am ende muss man alles idiotensicher bauen, ist auch nicht so der Sinn der Sache D:

Mein einziges, persönliches Problemchen is meine größe. Ich mein, ich nutze den sitz um draufzusteigen, aber da einzusteigen geht immer so verdammt tief für mich (gefühlt) mit meinen kurzen beinchen, das ich noch Sorgen hab reinzuplumpsen -_- aber eigentlich steig ich dennoch flott ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss da aber eine Lanze brechen für genau diese Personen: bei meiner ersten Fahrt mit Chiapas wusste ich auch nicht, wie ich einsteigen sollte. Erstens war es, sobald ich im Boot war, dunkel, und ich konnte rundherum nichts sehen. Dann wurden die Bügel geschlossen, was ein sehr schmerzvoller Vorgang war, da meine Knöchel gegen die Bügel drückten. Beim ersten Lifthill habe ich ausser dem Rattern der Ketten überhaupt nicht mitbekommen, ausser dass mir das Wasser an der Backe vorbeilief. Bei der ersten Weiche bin ich mit meinem Kopf gegen den Schuh meines Vordermannes geknallt, und es war wie seit der gesamten Fahrt stockfinster. Beim Rückwärtsdrop bin ich mit dem Kinn gegen die Sitzfläche geknallt, und wieder lief mir das Wasser über die Backe. Unten in der Station angekommen mussten die Mitarbeiter mich mit den Füssen voran aus dem Boot ziehen, nachdem mein Vordermann beim Aussteigen mit seinem Schuh auf genau die Backe gestiegen ist, die kurz zuvor noch im Fussraum des Bootes mit dem Stauwasser ständig in Berührung kam ... Jehminee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb gudze:

also ich muss da aber eine Lanze brechen für genau diese Personen: bei meiner ersten Fahrt mit Chiapas wusste ich auch nicht, wie ich einsteigen sollte. Erstens war es, sobald ich im Boot war, dunkel, und ich konnte rundherum nichts sehen. Dann wurden die Bügel geschlossen, was ein sehr schmerzvoller Vorgang war, da meine Knöchel gegen die Bügel drückten. Beim ersten Lifthill habe ich ausser dem Rattern der Ketten überhaupt nicht mitbekommen, ausser dass mir das Wasser an der Backe vorbeilief. Bei der ersten Weiche bin ich mit meinem Kopf gegen den Schuh meines Vordermannes geknallt, und es war wie seit der gesamten Fahrt stockfinster. Beim Rückwärtsdrop bin ich mit dem Kinn gegen die Sitzfläche geknallt, und wieder lief mir das Wasser über die Backe. Unten in der Station angekommen mussten die Mitarbeiter mich mit den Füssen voran aus dem Boot ziehen, nachdem mein Vordermann beim Aussteigen mit seinem Schuh auf genau die Backe gestiegen ist, die kurz zuvor noch im Fussraum des Bootes mit dem Stauwasser ständig in Berührung kam ... Jehminee....

Der war gut! Man sollte natürlich den Kopf oben und die Füße unten haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss da aber eine Lanze brechen für genau diese Personen: bei meiner ersten Fahrt mit Chiapas wusste ich auch nicht, wie ich einsteigen sollte. Erstens war es, sobald ich im Boot war, dunkel, und ich konnte rundherum nichts sehen. Dann wurden die Bügel geschlossen, was ein sehr schmerzvoller Vorgang war, da meine Knöchel gegen die Bügel drückten. Beim ersten Lifthill habe ich ausser dem Rattern der Ketten überhaupt nicht mitbekommen, ausser dass mir das Wasser an der Backe vorbeilief. Bei der ersten Weiche bin ich mit meinem Kopf gegen den Schuh meines Vordermannes geknallt, und es war wie seit der gesamten Fahrt stockfinster. Beim Rückwärtsdrop bin ich mit dem Kinn gegen die Sitzfläche geknallt, und wieder lief mir das Wasser über die Backe. Unten in der Station angekommen mussten die Mitarbeiter mich mit den Füssen voran aus dem Boot ziehen, nachdem mein Vordermann beim Aussteigen mit seinem Schuh auf genau die Backe gestiegen ist, die kurz zuvor noch im Fussraum des Bootes mit dem Stauwasser ständig in Berührung kam ... Jehminee....

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji54] Das muss ich auch mal ausprobieren ( Kopfschüttel)

Ohjeeee ohjeeee Sachen gibs

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sascha Berger:

Blöde Frage: Wie geht das? Kopf oben, Füße unten, so ist es bei mir.

Hat der Vordermann die Schuhe ausgezogen oder hast Du falsch rum im Boot gesessen? Sprich Kopf unten, Füße oben.

Das würde mich nun aber auch interessieren?! Kopf unten, Füße oben - aus dem Boot gezogen werden....das klingt abenteuerlich?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Phanta-Fan:

Das würde mich nun aber auch interessieren?! Kopf unten, Füße oben - aus dem Boot gezogen werden....das klingt abenteuerlich?! :o

ich hatte 2013 im alten Forum mal gelesen, dass die neue Bahn eine kopfüber-Wasserbahn wäre. Ich habe allerdings vergeblich den Glasboden gesucht mit den Fisch'chen drunter :(  Aber wo zum Teufel sollte ich das denn auch wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde. Sollte ich es überlesen haben bitte ich um Nachsicht :)

In der "Partyhöhle" gibt es den großen Schädel der auf den kleinen Schädeln trommelt. Zumindest hat er das zu Anfang getan.

Seit bestimmt schon einem Jahr macht er das nicht mehr und ist regungslos.

Ist das vielleicht Absicht oder einfach defekt und bisher nicht repariert?!

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fry007:

Hallo!

Ich weiß nicht ob es schon einmal angesprochen wurde. Sollte ich es überlesen haben bitte ich um Nachsicht :)

In der "Partyhöhle" gibt es den großen Schädel der auf den kleinen Schädeln trommelt. Zumindest hat er das zu Anfang getan.

Seit bestimmt schon einem Jahr macht er das nicht mehr und ist regungslos.

Ist das vielleicht Absicht oder einfach defekt und bisher nicht repariert?!

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Absicht ist. Vielleicht bekommt das keiner von den Mitarbeitern mit und deswegen wird es nicht behoben, denke ich. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Trommler ist schon seit 1 Jahr ausser Betrieb. Ob defekt oder nicht weiss ich nicht. Allerdings habe ich die Mitarbeiter mal auf den Nebel an der ersten Weiche angesprochen, da dieser oft ausser Betrieb ist, und mir wurde gesagt, dass dies auf eine verminderte Besucherzahl zurückzuführen sei. Sollte dies auch der Fall beim Trommler sein, wieso laufen dann Musik und Laser??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gudze:

dieser Trommler ist schon seit 1 Jahr ausser Betrieb. Ob defekt oder nicht weiss ich nicht. Allerdings habe ich die Mitarbeiter mal auf den Nebel an der ersten Weiche angesprochen, da dieser oft ausser Betrieb ist, und mir wurde gesagt, dass dies auf eine verminderte Besucherzahl zurückzuführen sei. Sollte dies auch der Fall beim Trommler sein, wieso laufen dann Musik und Laser??? ;)

Weil Laser cool sind :D . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Thrillfreak:

Würde ich mich so anschließen :D 
 

Ich denke der Trommler ist kaputt und da man Chiapas nicht mal ne Woche schließen will damit man den Trommler reparieren kann, bleibt er halt kaputt.

den hätte man auch problemlos letzte Off-Season reparieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Thrillfreak:
Würde ich mich so anschließen [emoji3] 

 

Ich denke der Trommler ist kaputt und da man Chiapas nicht mal ne Woche schließen will damit man den Trommler reparieren kann, bleibt er halt kaputt.

Für Reparaturen gibt es die Off-Season und man hat es nicht genutzt. Ich denke man will es so belassen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

 

vor einer Stunde schrieb gudze:
dieser Trommler ist schon seit 1 Jahr ausser Betrieb. Ob defekt oder nicht weiss ich nicht. Allerdings habe ich die Mitarbeiter mal auf den Nebel an der ersten Weiche angesprochen, da dieser oft ausser Betrieb ist, und mir wurde gesagt, dass dies auf eine verminderte Besucherzahl zurückzuführen sei. Sollte dies auch der Fall beim Trommler sein, wieso laufen dann Musik und Laser??? [emoji6]

Und wenn das der Fall ist, finde ich es sehr schade. Denn auch die Besucher an weniger stark besuchten Tagen haben Eintritt bezahlt und auch das Recht das alles so läuft wie an stark besuchten Tagen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Anfrage nach Ostern wurde mir zwei Wochen später folgende Antwort gegeben. 

 

Der Trommler ist außer Betrieb genommen.

Bezüglich des tropfenden Lifts wurde es versucht zu minimieren, was teilweise in der off Saison geklappt hat.

Das gleiche gilt auch für die erste Weiche, es ist bekannt und wird regelmäßig kontrolliert. 

 

Hier noch ein Auszug der Mail:

 

Wir haben uns selbstverständlich Ihrem Feedback angenommen und dieses umgehend an den entprechenden Bereichsleiter weitergegeben. Dieser bestätigte uns, dass alle Stoßdämpfer der Weiche an der Attraktion ''Chiapas - DIE Wasserbahn'' vor Saisonstart in die Sommersaison geprüft und anschließend gegebenfalls wurden. 

 

Auch während des normalen Betriebs arbeiten wir mit Hochdruck an Verbesserungen und Veränderungen an allen Attraktionen. 

Aufgrund dessen haben wir derzeit den Trommler außer Betrieb genommen. 

 

Die Fahrrinne wurde überarbeitet jedoch ist es bei einer Wasserbahn nicht immer auszuschliessen, sodass es zu einem erhöhtem Wasseraustritt kommen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SteWan:

...

Auch während des normalen Betriebs arbeiten wir mit Hochdruck an Verbesserungen und Veränderungen an allen Attraktionen. 

Aufgrund dessen haben wir derzeit den Trommler außer Betrieb genommen. 

...

Hä? "derzeit"? ist doch schon letztes Jahr so gewesen (das mit dem Trommler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...