Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also gestern war die erste Weiche wirklich brutal. Wenn man ganz hinten sitzt, wird man förmlich verprügelt. Habe mir leicht das Knie angehauen, nach ein paar Minuten ging es zum Glück wieder. Das war wirklich eine Zumutung.

 

Ansonsten, Top wie immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube diese Diskussion darüber ist eher sehr gespalten anzusehen.

Jeder empfindet Sachen und Gefühle halt anders.

Mein Sohn und ich fanden es auch doch schon ein wenig heftig diesen Übergang . Wir saßen auch hinten.

Aber wer Bandit im Moviepark fährt, hält alles aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptproblem ist doch nun mal einfach, dass die Weiche nicht mal im Verlauf eines Tages unter Umständen gleich funktioniert. Von daher hat das nicht viel mit persönlichem Empfinden zu tun. :ugly: Ich fahre die Bahn meist mehrmals zu unterschiedlichen Zeiten an einem Tag, da kann morgens alles butterweich sein und nachmittags macht es auf einmal RUMMS. Ebenso war bei der Saisoneröffnung alles ok und bei unserem nächsten Besuch drei Wochen später eben nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten mal fahren hab ich mir wohl auch mal das Knie angestoßen.. Aber ich finde die kommen jetzt nicht soo überraschend die Weichen, als das man sich nicht drauf vorbereiten kann und dann tut man sich da auch nicht mehr weh. Genieße so jede fahrt schmerzfrei [emoji4][emoji106]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum es nach der zweiten Abfahrt im Tunnel nicht mehr komplett dunkel ist? Ich finde das sehr schade. Das war immer mein Highlight bei der Fahrt. Finde es sehr schade, das es doch relativ hell ist. Das stört irgendwie das Gesamterlebnis. Vorallem wenn man sich auf den dunklen Teil freut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JojoAction:

Kann mir jemand sagen, warum es nach der zweiten Abfahrt im Tunnel nicht mehr komplett dunkel ist? Ich finde das sehr schade. Das war immer mein Highlight bei der Fahrt. Finde es sehr schade, das es doch relativ hell ist. Das stört irgendwie das Gesamterlebnis. Vorallem wenn man sich auf den dunklen Teil freut.

 

Nach der zweiten Abfahrt war es, soweit es draußen Hell ist, noch nie Dunkel. Die Lichteffekte bei der zweiten Weiche sind allerdings trotzdem immer gut sichtbar. Sicher, dass deine letzte Fahrt nicht im Wintertraum war? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RemoveBeforeFlight:

Der Trommler ist leider schon lange defekt

Das ist schade. Dafür, dass das momentan noch die neueste, Top-Attraktion im
Park ist, macht die keinen sehr guten Eindruck mehr finde ich, mit kaputtem Trommler und provisorisch abgeklebten Schildern im Wartebereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chiapas ist auch wenn es ein Prototyp ist in meinen Augen ein absoluter Reinfall, was die Wartung der Technik angeht. Von der Fahrt her und vom Theming habe ich nichts zu bemängeln.

Die Probleme mit der Weiche, Wasserfälle an den Liften (dort wo es nicht sein sollte), Wasser in der Höhle von oben.

Die lange Zeit defekten Bügel, oder Kleinigkeiten wie der nicht synchrone Bildschirm am Ende, oder vertopfte Abflüsse in den Booten.

Dieses Jahr sind zumindest die Ausfälle deutlich geringer und das Problem mit den Bügeln wurde behoben (hoffentlich für länger als 9 Monate).

Ich hoffe das hier bei den anderen Dingen seitens des Parks oder des Herstellers nachgebessert wird, da die Bahn wir du bereits richtig geschrieben hast "noch" die Top-Attraktion ist.

Trotz der Mängel fahre ich die Bahn gerne.

 

Bearbeitet von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Ich hab von mehreren Leuten gehört, das die erste weiche wieder sehr extrem sein soll, kann das jemand bestätigen? 

Ich bin Chiapas letztes Wochenende gefahren und keiner aus dem Boot (auch die hinteren nicht) haben die Weiche als extrem befunden. 

Scheint einfach jeder anders zu empfinden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Flo812:

Also gestern war die erste Weiche wirklich brutal....wird man förmlich verprügelt...eine Zumutung.

Habe mir leicht das Knie angehauen...

Leicht das Knie angehauen ist wirklich brutal! Du hättest ja beinahe mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden müssen. B)
Die Rutsche im Tartüff wäre dann wahrscheinlich Deiner Meinung nach Lebensgefährlich und einem Autocrash gleich? 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shade , du durftest doch auch schon die Erfahrung machen, dass die Weiche doch ganz schön reinknallen kann?

Das ist nun mal total Tages- und Zeitabhängig. Die meisten hatten wohl einfach Glück bis jetzt und denken die "Jammerer" übertreiben...wenn es bei euch mal richtig gerummst hat, dann wisst ihr was wir hier meinen mit "schmerzhaft" und "weniger lustig" :000_drama:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...