Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 20.3.2016 um 15:26 schrieb Iar:

Das erleichtert mich sehr, dass die Weichen mittlerweile ein bisschen besser sind. Letztes Jahr zur gleichen Zeit wurde einem dadurch ja fast das Gesäß rausgekloppt. 

Ich nehme alles zurück. Leute, die hinten sitzen, werden Schmerzen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch eine Wasserbahn. [emoji3]

Da gebe ich dir recht, aber wenn es immer schlimmer wird in der Disco Halle an der Decke dann kann das auch sehr gefährlich werden. Weil das ist nicht mehr normal das es da aus verschiedenen Ecken tropft und es immer schlimmer wird. :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach so einer kurzen Zeit ist das Tropfen mit nichten gefährlich. Es ist ärgerlich und man sollte sich zeitnah an die Behebung des Fehlers machen, jedoch eher aus dem Grund,dass eine Betonsanierung, die dann irgendwann anstehen würde, sehr teuer und aufwändig ist. "Gefährlich" würde diese Stelle ohne Bearbeitung erst in ein paar Jahren werden. Das Erste,was sich lösen wird ist der Putz/Spritzbeton (bin mir nicht sicher, welches Material das ist).. aber selbst dann ist die statische Tragfähigkeit dadurch noch nicht beeinträchtigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, so nass wie heute bin ich noch nie in Chiapas geworden. Ich wurde regelrecht geduscht :o Den Tag, an dem ich in Chiapas nasser als bei River Quest geworden bin... den streiche ich mir im Kalender an :D

Übrigens hats bei unserer Fahrt heute kaum getropft und auch die Weichen waren völlig in Ordnung. Fand die Fahrt einfach nur super und den ganzen kreischenden und lachenden Menschen nach zu urteilen war ich wohl nicht alleine ;)

Bearbeitet von Sayu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß in der Mitte auf dem dritten Platz von vorne. Unser Boot hat sich allerdings immer recht gefährlich nach rechts geneigt und wir sind rechts auch am meisten nass geworden...

Hab den Smiley vergessen. Das war nicht ernst gemeint, gefährlich war das natürlich nicht :D Eher lustig.

Bearbeitet von Sayu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sayu:

Ich saß in der Mitte auf dem dritten Platz von vorne. Unser Boot hat sich allerdings immer recht gefährlich nach rechts geneigt und wir sind rechts auch am meisten nass geworden...

Ach :D Gefährlich ist an der Neigung nach rechts absolut garnichts. Die Boote haben immernoch Rollen unten dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sayu:

Meine Güte, so nass wie heute bin ich noch nie in Chiapas geworden. Ich wurde regelrecht geduscht :o Den Tag, an dem ich in Chiapas nasser als bei River Quest geworden bin... den streiche ich mir im Kalender an :D

Übrigens hats bei unserer Fahrt heute kaum getropft und auch die Weichen waren völlig in Ordnung. Fand die Fahrt einfach nur super und den ganzen kreischenden und lachenden Menschen nach zu urteilen war ich wohl nicht alleine ;)

Wir sind gestern hinten auch beide so richtig nass geworden! Ich auf dem vorletzten Platz etwas mehr als Mr. Sky ganz hinten und übelst viel Wasser ist mir in die Schuhe gelaufen...

Aber ich fand auch, dass es relativ wenig getropft hat und die Weichen waren o.k.

(Allerdings war unsere RQ fahrt gestern danach auch eine "Verliererrunde" fürs ganze Boot... Alle pitsch nass! Aber dafür wars Wetter ja auch super)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja von Glück reden, dass mein Rucksack ein Beispiel an @cephista´s Regencape genommen hat und sich darin eingemummelt hat. So bleibt Rucksack, Handy (gut das ist wasserdicht) und der ganze Inhalt trocken. Und ich, ja, an dem Tag, wo ich dieses Jahr zum ersten mal gefahren bin hätte ich echt Shampoo mitnehmen können. Aber ich hatte ja auch Pech. @Borusse30 saß mit im Boot bei RQ und der zieht echt das Wasser an. :D

Aber RQ und Chiapas schenken sich teilweise echt überhaupt nichts. Das sind mal zwei Wasserbahnen nach meinem Geschmack. Und vor allem: Man wird nass, der/die ein oder andere/r gucken zwar geschockt aus der Wäsche (wahrscheinlich, weil sie denken, auf einer Wasserbahn wird man doch nicht nass, NIEMALS), aber so ein Riesespass wie auf RQ und Chiapas hab ich auf keiner anderen Wasserbahn bisher gehabt. :)

Deshalb sag ich nur dieses: Phantasialand: GREAT JOB!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...