Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die erste Weiche hat heute nachmittag extrem gerumst. Sass bei einer Fahrt ganz hinten und das hat echt weh getan. Vormittags war es auch ruppig, aber nicht ganz so heftig. Der Nebel hat immer funktioniert, hatten aber bei einigen Fahrten recht hoch das Wasser im Boot und die Bügel gingen ein paar mal schwer auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die erste Weiche so hart einschlägt ist schon länger. Ganz am Anfang war das noch schön Weich. Vielleicht ist auch einfach nur die Feder gebrochen die die Weiche in der endlage abfedern soll und das kann man nur Tauschen wenn kein Wasser in der Rinne ist :) Man weiß es nicht ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte geht denn hier jetzt ab. Wofür haben wir denn dieses Forum, wenn man "Fakten" nicht mehr schreiben oder Diskutieren darf, dürfen hier im Forum also nur Gerüchte verbreitet werden? Ironie on "Siehe das Nilpferd in Klugheim" Ironie off...

Ich kann nachvollziehen wenn der Park in der Off Sasison von seinem Hausrecht gebrauch macht und Bilder untersagt, inzwischen ist das Fass aber mehr als voll.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Thrillfreak sagte:

Da hat man mich Falsch verstanden, mit "Fakten" meinte ich Gerüchte und anderes, darum ja auch die Gänsefüßens. Hier wird mit Fakten diskutiert und nicht mit etwas was Mitarbeiter XY sagt. Daher hab ich mich da vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt ;) 

Eventuell sollte erwähnt werden, dass hier Schwachsinns-Beiträge gelöscht wurden, Stichwort Preis von Ersatzteilen...

So wie der Thread jetzt aussieht denkt man, du meintest Wippermanns Beitrag, daher gewiss RBF's Verwunderung.

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hoffe, dass das gesamte System ausgetauscht wurde. Die Bügel wirkten schon immer ziemlich billig und sorgten regelmäßig für Schmerzen. Beim Einsteigen stolperte man regelmäßig, weil die Bügel nachgaben. Beim Aussteigen klemmte man sich die Pfoten, weil die Teile so nah an die Vorderlehne hochschnappten. Und bei der letzten Abfahrt drückten sie einem bei den positiven G's das Schienbein ein, wenn der Vorderplatz freigeblieben ist.

Unprofessionell!

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...