Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wie die Bahn letztes Jahr eröffnet hatte, lief die Bahn auch butterweich. Dieses Jahr dann die kaputten Bügel und das Wasser im Boot, jetzt ruppige Weichen.....irgendwie ist immer etwas, was nicht passt...aber alles in allem hat man die Probleme ja in den Griff bekommen, auch wenn es länger gedauert hat. Die Weichen werden hoffentlich auch nachjustiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat der "Trommler" in der Party-Höhle seine Arbeit eingestellt, hatte wohl keine Lust... Auch gab es wieder viele Boote, die nicht voll besetzt waren. Und es tropft meinem Empfinden nach auch immer unangenehmer vom letzen Lifthill herab. Dass man auf einer Wasserbahn nass wird ist schon klar, aber doch bitte nicht auf so eine Weise!

Die 1. Weiche finde ich im hinteren Bereich des Bootes übrigens auch sehr unangenehm.

Ohne Quickpass würden wir uns mittlerweile keine 10min mehr für Chiapas anstellen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Blinkerphänomän.

Er trommelt ,er trommelt nicht ,er trommelt ,er trommelt nicht. ;)

Es sollte mittlerweile bekannt sein, das er nicht ständig durchtrommelt.

Er ist nicht kaputt oder will nicht, nein er trommelt in Etappen und da kommt es vor,das er mal nicht trommelt wenn ein Boot vorbeifährt.

Was die durchfahrt untern letzten Lift angeht ,finde ich auch ,das man so nicht nass werden muss.

Das ist schon ekelhaft wenn man quasi durch einen Wasserfall fährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab (bisher) noch keinen Krankenwagen kommen sehen :P Ja, die Weichen sind nicht weich, aber wenn man aufpasst geht das schon. Man kann es ja noch justieren.

@Mosquito: Es tropft in der gesamten Bahn leider recht oft, auch dadurch kommt mehr Wasser in die Boote, was nicht abfließt. 

CHIAPAS - Hier werden sie nicht nur von den Schussfahrten, sondern auch von oben nass :D 

Bearbeitet von Sascha6000 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute nochmal im Park gewesen. War gut voll (Öffnungszeit verlängert bis 19.00 Uhr) Chiapas lief ohne Ausfälle was ich so mitbekommen hab. Aufgrund der Zeiten von 40-50 Min+ sind wir dann "nur" 2mal mit Quickpass gefahren. Bei beiden Fahrten (eine gegen Mittag und eine gegen Ende) gabs heute an der 1.Weiche sogar mal wieder Nebel. Bei einer Fahrt haben wir einen kaputten Bügel im Boot gehabt, bei der anderen Fahrt wars voll beladen. Das Tropfen des 3. Liftes mal ignoriert wieder 2 tolle Fahrten gehabt. Die 1. Weiche empfand ich heute als nicht soo heftig wie es letzte Woche bei der Chiapas Sommernacht der Fall war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern da und sind zum Glück gleich morgens vor 11 gefahren...danach war sie nämlich wieder vorübergehend geschlossen, es fuhren auch lange gar keine Boote, war also komplett ausser Betrieb. Nachmittags sahen wir dann irgendwann wieder leere Boote fahren und ab ca. 15 Uhr schien wieder geöffnet zu sein. Waren zweimal drauf, die Weichen waren bei der 2 Fahrt etwas angenehmer und der Nebeleffekt hat nur Nachmittags ausgelöst. Kaputte Bügel gibt es immer noch. Nachmittags waren die Mitarbeiter sehr gut drauf, eine hat von weitem immer schon an die auf-die-Boote-Verteiler zugerufen, wieviele Sitzplätze möglich sind, meistens aber zwischen 4-6, da gab es schon schlechtere Zeiten ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Tropfen vom dritten Lift war eine Zeit lang viel heftiger. Das Tropfen ist jetzt zum Glück wieder schwächer als vorher.

 

Gestern gab es einen kleinen Stillstand (ich war dabei auf Weiche 2), diese ist nicht rüber gefahren und kurz danach ist der 2. Lift auch stehen geblieben. Es ging aber relativ schnell weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...