Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vorgestern wieder gut gelacht über eine Frau, die sauer war, weil sie tatsächlich nasse Klamotten bekommen hat...auf einer Wasserbahn...manche Leute :000_yeeeks:

Mein Rat, doch auf Taron getrocknet zu werden, fand sie auch nicht so toll. Egal, ich hab es so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um die füsse zu trocknen 1.reihe Black Mamba das geht immer, okay letztens ging es nicht da Chiapas meinte ich sei die bessere Wasserbahn und bin nasser als River Quest... (letzte Abfahrt im splash, ich weiß nicht von wo das Wasser kam aber wir waren aufeinmal alle so klitsch nass [emoji23][emoji23] da haben nur 6 Fahrten Taron geholfen.

Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

War seit Oktober 2013 nicht mehr im Phantasialand und kenne Chiapas deswegen noch nicht.

Damals hatte ich mein 2. Ticket eingelöst, das eig. für Chiapas gedacht war, aber...naja, seis drum. Anderes Thema.

Wird am Samstag nachgeholt, da kann ich dann auch endlich mal Chiapas fahren.

Kann ja anschließend sagen wie und ob es mir gefallen hat.

Wie ist der Nässegrad einzuschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

War seit Oktober 2013 nicht mehr im Phantasialand und kenne Chiapas deswegen noch nicht.

Damals hatte ich mein 2. Ticket eingelöst, das eig. für Chiapas gedacht war, aber...naja, seis drum. Anderes Thema.

Wird am Samstag nachgeholt, da kann ich dann auch endlich mal Chiapas fahren.

Kann ja anschließend sagen wie und ob es mir gefallen hat.

Wie ist der Nässegrad einzuschätzen?

Zur Zeit wird man sehr nass... besonders die Füße.

Dazu hab ich auch noch eine Frage:

Gibt es bei Chiapas ausfahrbare Bremsschwerter nach dem letzten Drop, die den Nässegrad regulieren?

Denn im Vergleich zu meiner ersten Fahrt 2014 und meiner letzten Fahrt im Sommer 2016 habe ich doch schon einige Liter mehr abbekommen. :D

Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CoasterManiacs Germany:

Denn im Vergleich zu meiner ersten Fahrt 2014 und meiner letzten Fahrt im Sommer 2016 habe ich doch schon einige Liter mehr abbekommen. :D

 

So 100%ig kenne ich mich auch nicht damit aus, liegt vielleicht auch daran wie tief das Boot im Wasser liegt bzw. wieviel Schwungkraft es durch die Fahrgäste bekommt. Ein volles Boot und ein schweres Boot (Gewicht der Fahrgäste) könnten eine Rolle spielen. Vielleicht waren 2016 schwerer Personen an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...