Gestern um 11:351 Tag vor 1 Minute, Frisbee hat gesagt:Man bräuchte also nur eine Treppe, die von dort nach unten führt, um an den bisherigen Anstellbereich im Rondell anzuschließen.Die gibt es bereits. Man bräuchte aber einen Wanddurchbruch (gelb) in den Raum, wo sich der große Holztisch befindet/befand hinter dem abgeschalteten Wasserfall. Bearbeitet Gestern um 11:371 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 23 Stunden23 h So, der Marco Polo ist übrigens endgültig weg. ;-) Bearbeitet vor 23 Stunden23 h von MC-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h Am 2.2.2026 um 13:01, TheDarkKyll hat gesagt:Das Dankesschreiben zur Übermittlung des Webseitenfehlers könnt ihr gerne ans Forum senden. Ihr scheint ja doch ein offenes Ohr für Fans zu haben... 😂vor 18 Stunden, MC-Fan hat gesagt:So, der Marco Polo ist übrigens endgültig weg. ;-)@PasXal ist das Dankesschreiben auch schon in deinem Briefkasten angekommen? 🫠PS: Liebes Phantasialand: Ich wünsche mir, dass ihr bis zum Saisonstart die Warteschlange von River Quest nach Klugheim verlegt und die untere Etage von der letzten Abfahrt bis zur Station richtig schön gestaltet, ihr habt da bestimmt ein paar tolle Ideen. Zusätzlich möchte ich dann noch bitte, dass durch die neue Warteschlangenführung auch die eigentliche Warteschlange detaillierter gestaltet wird und ihr die Treppe vom alten Eingang abreißt und oben entsprechend China dicht macht und zum Saisonstart mit den Abrissarbeiten beginnt. 🙂
vor 4 Stunden4 h @bratcurry Mitgelesen vielleicht, aber sicher nicht gehorcht 😜 Sonst hätten wir schon längst den Winja‘s-Dark-Ride im HT-Tunnel 😂
vor 3 Stunden3 h Gleichermaßen hat eine bestimmte Person des Parks mal vor ein paar Jahren auf einem Treffen eines anderen Forums gesagt "wenn es nach den sogenannten "Fans" gegangen wäre, hätten wir z.B. das Hotel Ling Bao nicht gebaut. Und heute ist es oft ausgelastet." Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.