vor 16 Stunden16 h Eine Verlegung der Straße hört sich sehr attraktiv an. Problem ist, auf Grund des Höhenunterschieds müssen sehr viel Erdmassen bewegt werden. Das mach die Sacher sehr teuer. Ich denke das PHL möchte das nicht bezahlen und die Stadt auch nicht.
vor 8 Stunden8 h Mit Erdmassen kennt sich das PHL aus, man siehe Baudoku BM.Bei FLY, WuzeTown und Klugheim ging es auch gut weit runter
vor 6 Stunden6 h vor 22 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Ich weiß auch nicht woher du die Information nimmst, dass auf "neueren Plänen" wieder Fahrattraktionen geplant gewesen sein sollen, das war meines Wissens nie Stand der PlanungenJetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich hab ne Stunde lange gesucht, gegoogelt, alte Postings gelesen, recherchiert. Die Karte, die ich im Kopf hatte, habe ich tatsächlich gefunden. Allerdings war die von einem User eines anderen Forums gezeichnet. Also eine Fiktion, keine offizielle Info. Es gibt also nichts Genaueres.
vor 6 Stunden6 h vor 10 Stunden, ruelps hat gesagt:Problem ist, auf Grund des Höhenunterschieds müssen sehr viel Erdmassen bewegt werden.Das Material muss ja nur von der Straße nach "Neu-China" transportiert werden und kann dann für das neue Bergmassiv verarbeitet werden... 🤫😅Tschuldigung....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.