Gestern um 07:531 Tag vor 54 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Die Warteschlange von Wakobato ist dort gar nicht mehr abgebildet! :oEin Hauch Realismus, denn ich erinnere mich nicht, da jemals in einer gestanden zu haben.
Gestern um 07:561 Tag vor 2 Minuten, PhLucas hat gesagt:jemals in einer gestanden zu haben.Doch, ganz sicher stand ich 2016 in einer 😉
vor 18 Stunden18 h vor 3 Stunden, Lechiii hat gesagt:Die Frage ist doch braucht man die überhaupt noch 😂Ich würde es mir so wünschen. Die Wikingerbootsfahrt ist eine tolle Erinnerung aus meiner frühen Kindheit und es wäre doch ein Traum, wenn man wieder eine schöne Attraktion in den See einbetten könnte. Allein mir fehlt der Glaube...
vor 18 Stunden18 h Ich wünschte ich hätte die Wikinger-Bootsfahrt noch stärker in Erinnerung. Das einzige woran ich mich noch erinnere ist die Ausfahrt aus der Höhle. Dort waren solche Gummi-Lamellen angebracht wie man Sie bei schwimmbädern mit innen-und außen Beckenverbindungen kennt. xP
vor 5 Stunden5 h vor 13 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Ich wünschte ich hätte die Wikinger-Bootsfahrt noch stärker in Erinnerung.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.