Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Hat River Quest auch einen größeren Defekt ? Laß soetwas bei Facebook..der größten Gerüchteküche weltweit ;-) fahre am Sonntag und hoffe doch, das die Wasserattraktionen bis dahin wieder im Einsatz sind !



Laut einem Bekannten [Paddys Onrides auf Youtube] der oft im Phantasialand ist, ist RQ mit 6 Booten und einem Aufzug in Betrieb gewesen, was die Wartezeiten erhöht. Angeblich wird seit 5 Wochen auf Ersatzteile von Hafema gewartet.
Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmt. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass das kaputt geht was all die Jahre lang funktioniert hat. [emoji53]

River Quest, Chiapas, Taron, Der Lustige Papagei.... Da kann man die Leute schon verstehen die sich beschweren. Wenn im EP eine Attraktion nicht geht,kein Ding, aber in Phl merkt man das sofort. Aber was will man machen?


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Polterabend:

Da soll die Megahitze kommen und keine Wasserbahn fährt.....

Wäre echt besser wenn der Park das auf seine HP schreiben würde.

Ich stelle mir grad vor ich hätt ne Anreise von 3 std. und würde dann am Eingang sehn dass 2 Hauptattraktionen down sind.

 

Und was würdest du machen?

Wahrscheinlich trotzdem reingehen, möchtest ja nicht den weiten Weg umsonst gefahren sein - oder?

Jetzt überlege mal, wieso es nicht auf der Homepage steht. Phantasialand ist ein Wirtschaftsunternehmen mit vielen Angestellten, welche ihren Lohn haben möchten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...