Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Tommy:

Als ob das Phantasialand jemand anderen außer Universal Rocks an die Felsen lassen würde :o Qualität braucht die Besten!

Das denke ich auch. Nur Universal Rocks an Felsen. Aber wenn da irgendwas hinkommen soll was nicht grade ein Felsen oder Holz aus Stein hinkommen soll ist das nicht unbedingt ein Fall für die Jungs und Mädels von UR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yanninator:

Das denke ich auch. Nur Universal Rocks an Felsen. Aber wenn da irgendwas hinkommen soll was nicht grade ein Felsen oder Holz aus Stein hinkommen soll ist das nicht unbedingt ein Fall für die Jungs und Mädels von UR.

Ne, bestimmt eher für die Männer und Frauen bei UR :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jain....gestern waren Schweißgeräusche zu hören auf der Mystery Castle Seite, von dem Strudel her. Nehme an, dass UR den Strudel weiter mit Steinen thematisiert und an Klugheim anpasst. Einsehen lässt sich der Bereich leider eher schlecht. Ich denke aber, dass es wirklich schön wird und der "Schandfleck" Strudel bald verschwinden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coasterguide:

Ich würde das Free Fall Elemt mal gerne in Aktion sehen, auch wenn es sonst nicht mehr auf wäre...wäre wohl zu schön...

 

 

Bitte nicht zum Hundertsten Male diese Diskussion. Das FreeFall Element an sich ist zu gefährlich. Für den Betrieb wären Gurte nötig die aber dann wiederum auch zu gefährlich wären. Beides bekommt in Deutschland keine TÜV Freigabe also wird es dieses Teil nie in Aktion geben! Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maggus:

 

Warum sollte es direkt zu einer Diskussion kommen? Coasterguide hat nur geschrieben das er das Element gerne mal in Aktion sehen würde. Ich glaube aus seiner Schreibweise ging deutlich hervor das es nur sein Wunsch ist. Da braucht man nicht direkt so einen Post zu verfassen, weil dann hast DU die Aussage des Users nicht verstanden ;) 

Ich habe den Post sehr wohl verstanden und auch das er das als Wunsch geäußert hat. Ich habe das lediglich geschrieben weil hier in letzter Zeit jedes umgedrehtes Sandkorn in einer elend langen und nicht zielführenden Diskussion endet ;)

Aber nun nicht weiter Off Topic! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb L_Phl:

Ich bin echt gespannt, was uns zur kommenden Sommersaison dort oben erwarten wird! :000_dance:

 

Eine Frage:

Ist es eigeneigentlich erlaubt, Bilder davon zu veröffentlichen? Ich mein, Bilder von RQ sind gerne willkommen bei mir :D 

Die Bilder sind nicht von einer Attraktion aufgenommen. Also gehe ich davon aus das das erlaubt ist. Wenn das sowieso einsehbar ist sind auch bestimmt Fotos erlaubt. Ansonsten hätten die auch Planen davor gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...