Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb flaffstar:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Darf man etwa keine Renovierungsarbeiten durchführen?

 

Doch das denke ich schon, aber wenn, dann kann ich mir das nur aus zwei Gründen vorstellen:

 

a ) die Arbeiten "Anpassen an Klugheim" war noch nicht fertig

b ) es wird eine neue kleine Attraktion mit eingebaut.

 

zu b )

Es ist noch Platz im "Parkhaus" um dort für kleine Kinder eine Bahn einzubauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt sehr wahrscheinlich kein neues Fahrgeschäft hin. Deine Vermutung a) ist richtig.

Die Arbeiten waren noch nicht ganz fertig gestellt, vermutlich hatte die Zeit bei der letzten Winterpause nicht gereicht.

Dies wurde auch von Eric Daman so bestätigt.

https://www.freizeitparkcheck.de/blog/index.php?entry/30-exklusive-übersetzung-belgisches-interview-mit-dem-klugheim-designer-eric-daman/

Zitat

 Diese Geschichte wird sich übrigens in Zukunft noch fortsetzen, denn Riverquest wird an einigen Stellen noch die ein oder andere Veränderung durchmachen in der Zukunft.

 

Fraglich ist, ob dies die einzige Veränderung bleiben wird. Vielleicht geschieht auch noch was mit dem Übergang zwischen China Town und Klugheim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wobei die obere auch die Etage mit dem meisten Nachholbedarf war. Da jetzt noch gut 3 Monate Off-Season anstehen und die Arbeiten oben so ziemlich abgeschlossen aussehen, bin ich mittlerweile ganz guter Zuversicht, dass man sich des Rests auch noch annimmt.

Nach wie vor hoffe ich auf eine Überarbeitung des Übergangs von China-Town zu Klugheim. Das ist mir sogar ein bisschen wichtiger als das Innere von RQ. Aber ich weiß, ich kling wie ein kaputter Plattenspieler :D

 

Zusatz: Auf dem Bild erkenne ich links unter einem Steinbogen sowas wie einen angewinkelten Arm. Könnte vielleicht nur ein Wasserspeier sein o.Ä. aber vielleicht ist es auch eine Darstellung von Schneck. Dessen Präsenz sollte in RQ ja noch ein bisschen ausgebaut werden, um die Geschichte um Klugheim mehr zu erzählen. Nur so eine Spekulation von mir.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch, dass sich am Fahrerlebnis etwas verbessert. Theming ist für viele Parkbesucher nur ne Randbemerkung, teilweise fährt man ja auch viel zu schnell dran vorbei oder ist auf andere Dinge konzentriert (nicht nass zu werden z.B.). Aber spezielle Effekte (zumindest mal geile Musik) im Aufzug wären schon mal ein deutlicher Mehrwert, der auch vom Otto-Normal-Besucher wahrgenommen werden würde.

 

Ähnliches gilt übrigens auch für den TotNH. Aber das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...