Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

@Phantasialand_phan du, dann tausche ich gerne mit dir. Wir sind gestern sehr gut nass geworden (wenn ich mal nicht nass werde ist das ja schon echt Glück).

ABER: ich habe es tatsächlich endlich geschafft und @scotty ist ENDLICH mit mir zusammen mal nass geworden. :D

 

Aber ich muss auch sagen (auch wenn es hier schon zigmal gesagt wurde) die Thematisierung vor den Aufzügen (die Figuren an der Decke erinnern mich irgendwie die die Wilddruden aus Ronja Räubertochter) und die im Strudel  - WUNDERSCHÖN!!! Ich war vollkommen begeistert und konnte nicht genug bekommen. Leider ist ja fotografieren verboten. Wäre auch bei der Geschwindigkeit und durch das Drehen der Boote nicht gerade einfach.

Also liebes Phantasialand, Vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung, die ist euch echt gelungen. Jetzt will ich noch öfters mit RiverQuest fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist der Track im Lift doch ein Original. Deswegen war er auch nicht im Katalog zu finden

Post von IMAscore: 

Zitat

Phantasialand's rafting ride River Quest received an elaborate theming this season. We produced the new music and sound effects in the area of the lifts. Have you heard it already?

Hoffentlich bedeutet das dann nicht, dass er ebenfalls vom Verkauf für die Öffentlichkeit ausgeschlossen bleibt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TOTNHFan:

Das wird zu 99,9% leider der Fall sein... Es sei denn der Park bringt eine generelle CD raus mit all den einzelnen IMAscore Tracks (Talocan, Temple, Mystery Castle). Und auch das schließe ich nahezu aus, leider...

Ich muss aber auch zugeben das ich festgestellt habe das derartige Musik ihren Reiz verliert wenn man sie immer und überall hört.  Chiapas und klugheim soundtrack laufen bei mir deshalb (fast) nur noch auf dem Weg in den Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kampfkuh:

Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde gestern aus RQ evakuiert. Zumindest gingen einige Leute die Nottreppe neben dem Aufzug entlang, privat gekleidet, also keine Mitarbeiter. Danach war RQ auch geschlossen. 

 Ist uns in der Saison 16, glaube im Oktober war das, passiert.

Man denkt an nix böses und geht davon aus mit dem Aufzug hochgefahren zu werden und plötzlich ruckt der ab Einlassposition einen halben Meter TIEFER und geht in die Notbremsen rein. Ich fands lustin, meine damalige Freundin eher weniger, die ist leicht schreckhaft :D

 

Das Ende vom Lied war, dass wir über die Notausgangstrppen des Aufzuges runter gegangen sind, unter der Schiene von RAIK her, sehr beeindruckend :)

Durften aber direkt wieder ins nächste Boot rein und dann ging der Aufzug.

 

Später stellte sich heraus, was ich durch Zufall mitbekommen hatte, dass der besagte Aufzug nicht richtig im Sensor war und somit seine "Position" nicht wusste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag wurde ich so richtig nass, das ich 3 Stunden brauchte bis ich trocken war.

 

Bei der zweiten Abfahrt kam das Wasser von der Seite, vorne und von hinten, ich war von oben bis unten komplett nass :000_lol2: das ich sogar froh war das ich meine Tasche in der Station gelassen hab.

 

Aber es war trotzdem genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...