bababoel Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 ..wir waren um 10.30 da und dann war die Bahn auch schon geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmegane Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Heute ganztägig geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerotip Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Okay, es hat noch nie jemand behauptet, dass Mitarbeiter unfehlbar sind bababoel reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmegane Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Mitarbeiter haben eine Pumpe aufgestellt. .. bababoel reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerotip Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor 21 Stunden schrieb michaelmegane: Mitarbeiter haben eine Pumpe aufgestellt. .. Hmm, könnte das nicht auch einfach das Gerät zum Reinigen der Becken sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phl-Fan Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Letzte Woche am 2.08 war River Quest auch geschlossen , ich glaube das mit den Pumpen was nicht stimmt. Es lagen letzte Woche auch Schläuche im Becken rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleator Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Am Folgetag dem 03.08 auch... Es wird wahrscheinlich, wie @Phl-Fan bereits schon sagte, an den Pumpen liegen. Es gab ja auch in Vergangenheit schon manche Tage, wo RQ außer Betrieb war. Ich habe aber im Gefühl, dass spätestens nächstes Jahr, in Verbindung mit dem sehr wahrscheinlich neuen Eingang noch weitere (kleinere) Veränderungen geben wird. Die Pumpen werden über die Winterpause gewartet, also hoffen wir einfach, dass das Problem spätestens nächstes Jahr behoben sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelmegane Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 vor einer Stunde schrieb Nerotip: Hmm, könnte das nicht auch einfach das Gerät zum Reinigen der Becken sein? Kann natürlich auch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkuh Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Heute läuft River Quest wieder. Die nassen Leute sind nicht zu übersehen Ruechrist, michaelmegane und Kleator reagierten darauf 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manueel Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phlorian Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 16 Minuten schrieb Manueel: Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..). Aktuell ist wohl leider der Wurm drin, hoffen wir, dass die aktuellen häufigen Probleme schnell wieder in den Griff bekommen werden & die Bahn wieder so flüssig läuft wie früher. PhlFREAK_2000 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manueel Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 "35 Minuten" *hust Naja, eher gefühlte 35 Grad Ruechrist, Phlorian und bababoel reagierten darauf 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM72 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Die haben eine 0 vergessen - 350 Minuten Bassickx und Ruechrist reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manueel Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das NFC Ablesegerät ist defekt to b und Steve.O reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belgario Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Ist es das nicht schon sehr lange? mir ist gestern bei der Fahrt das Rohr links kurz vor der Station das erste mal aufgefallen, haufenweise Kabelbinder und Tape, aber das Wasser ist da nur so rausgesprudelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPeck Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Das blaue Rohr ist mir gestern auch aufgefallen. Bei mir hat das Einlesen des Quickpass noch geklappt, bei dem Kollegen hinter mir hab es nur wiederholt rotes Blinken. Jetzt geht er gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manueel Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ja, ganz defekt. Ja das Rohr scheint provisorisch dort angebracht zu sein. Ist dem Druck wohl nicht gewappnet. Naja, vielleicht wird das noch ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winjas007 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Ist euch auch aufgefallen, dass im Wasser sehr viel grüner Kunststoff schwimmt, der aussieht wie vom Wasser zersetzt? Ich bin mir sicher, dass das nicht von einem Gast gekommen ist, dafür sind zu viele einzelne Teile in der Bahn unterwegs gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasoSchradini Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Bilanz nach 2x RQ am heutigen Tage: - 1x Hat das Gerät die Karten gelesen und 1x nicht - Durch den Chiapas ausfall war es sehr gut besucht Ich finde es ja immer wieder lustig wenn Besucher die zum 1. Mal auf RQ sind schmunzeln wenn andere Gäste mit Regencape im Boot sitzen und das Lachen langsam aber sicher immer weiter verschwindet Heute bei der Hitze aber sehr angenehm! Bearbeitet 29. August 2017 von JonasoSchradini (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druon Grawal Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Ich bin da zum Glück schmerzbefreit: Wenn nicht mindestens einer so richtig nass wird, war die Fahrt mau. Regenmäntel und Capes sind für mich Spielverderber. Wir machen im Familien- und Freundeskreis dann auch immer diese Vorher-Nachher Fotos, um zu dokumentieren wie naß wir geworden sind. Ist es eigentlich subjektive Wahrnehmung oder ein tatsächlicher Fakt das die Boote bei RQ die Tendenz haben sich immer wieder in ähnlicher Lage bei den einzelnen Abfahrten auszurichten? Bei uns war es in der Regel so, dass die Seite, die bei der ersten Abfahrt vorne war, es auch wieder bei den folgenden Abfahrten war, unabhängig von eventuellen Drehmomenten auf der Strecke dazwischen. KyokaSun reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden