Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Am Folgetag dem 03.08 auch... Es wird wahrscheinlich, wie @Phl-Fan bereits schon sagte, an den Pumpen liegen. Es gab ja auch in Vergangenheit schon manche Tage, wo RQ außer Betrieb war.

Ich habe aber im Gefühl, dass spätestens nächstes Jahr, in Verbindung mit dem sehr wahrscheinlich neuen Eingang noch weitere (kleinere) Veränderungen geben wird. Die Pumpen werden über die Winterpause gewartet, also hoffen wir einfach, dass das Problem spätestens nächstes Jahr behoben sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten  bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manueel:

Als wir am späten Abend so gegen 19.15 Uhr mit dem Quick Pass noch auf River Quest wollten hat sich nichts mehr getan; Drei voll besetzte Boote standen auf dem Laufband und die restlichen stauten sich an der Rampe. Als wir ca. 5 Minuten gewartet haben in der Hoffnung das der Techniker das Problem findet (scheinbar ein Defekt am Laufband und/oder dem Motor?!) hat die nette Mitarbeiterin dann die Boote geleert und gesagt, dass es eine technische Störung gäbe. Man hörte dann nur Aussagen wie 'Boa wir haben jetzt 80 Minuten hier gestanden' usw. Die Leute vor mir in der QP Reihe sagten dann, dass es heute Mittag scheinbar schon mal das selbe Problem gab und alle aussteigen konnten  bzw durchgehen durften. Einen Ersatz Quick Pass für alle normalen Ansteller gab es nicht. Sehr ärgerlich, da gerade heute der Park aus allen Nähten platzte (Taron 90 Min, Chiapas 85 Min, etc..). 

Aktuell ist wohl leider der Wurm drin, hoffen wir, dass die aktuellen häufigen Probleme schnell wieder in den Griff bekommen werden & die Bahn wieder so flüssig läuft wie früher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bilanz nach 2x RQ am heutigen Tage:

- 1x Hat das Gerät die Karten gelesen und 1x nicht 

- Durch den Chiapas ausfall war es sehr gut besucht 

 

Ich finde es ja immer wieder lustig wenn Besucher die zum 1. Mal auf RQ sind schmunzeln wenn andere Gäste mit Regencape im Boot sitzen und das Lachen langsam aber sicher immer weiter verschwindet :D

Heute bei der Hitze aber sehr angenehm! 

Bearbeitet von JonasoSchradini (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da zum Glück schmerzbefreit: Wenn nicht mindestens einer so richtig nass wird, war die Fahrt mau. ;)  Regenmäntel und Capes sind für mich Spielverderber. Wir machen im Familien- und Freundeskreis dann auch immer diese Vorher-Nachher Fotos, um zu dokumentieren wie naß wir geworden sind.

 

Ist es eigentlich subjektive Wahrnehmung oder ein tatsächlicher Fakt das die Boote bei RQ die Tendenz haben sich immer wieder in ähnlicher Lage bei den einzelnen Abfahrten auszurichten? Bei uns war es in der Regel so, dass die Seite, die bei der ersten Abfahrt vorne war, es auch wieder bei den folgenden Abfahrten war, unabhängig von eventuellen Drehmomenten auf der Strecke dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...