Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ich glaube,dass der Park sich in dieser Off-Season mehr auf den Bau von Rookburhh konzentriert hat und do nicht weiter ab RQ arbeiten konnte.Die restliche Thematisierung von RQ ist viel Arbeit und Rookburhh noch viel mehr.Na klar will der Park zuerst Rookburgh abschließen,da das ein Großprojekt ist.RQ wird bestimmt in nächster Zeit noch drankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Akasha:

Wo ist eigentlich der Quickpass Zugang für RQ? Heute war echt viel los aber ich bin dann nicht gefahren weil ich mir nicht sicher war.

RQ ist alleine auch irgendwie bissl blöd oder? Fahrt ihr RQ allein?

 

 

Der QP Ausgang befindet sich am Ausgang ^^. Also einfach die Treppe nach oben und dann nach links gehen. 

 

RQ fahr ich meistens, auch wenn ich allein im Park unterwegs bin, ist immer ganz lustig und man findet auch meist nette Gesprächspartner im Boot^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schnupfen... Ist ja noch recht frisch im Moment... =D

 

Um mal ersthaft zu bleiben: Keine Ahnung, was River Quest momentan hat.

 

Was ich mir aber auf jeden Fall wünsche ist, dass man die neuen Wasserspeier vor dem Lift aktiviert... Das macht bestimmt Spaß, so ist man dann schon vor der Fahrt nass... =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joker:

Die Wasserspeier im Liftgebäude wird man denke ich ganz bewusst nicht aktivieren. Stattdessen hat man ja die zwei vor der Einfahrt in das Liftgebäude, welche eigentlich immer an sind.

 

Aber die gab es ja schon vor den Speiern an der decke. Man wird die bestimmt nicht gebaut haben um Sie später "von vornerein geplant" nie anzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...