Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Und? Ist wieder mehr Wasser im Strudel?

 

Zu den Aufzügen: Die sind und waren bei meinem letzten Besuch beide in Betrieb. Lustig finde ich, dass die Soundtracks manchmal so ein merkwürdiges Gekratze von sich geben. Das sollte man sich evtl. noch einmal genauer ansehen und reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in den letzten Jahren immer nur den hinteren gefahren, die Ausfahrt beim vorderen kenne ich gar nicht. Aber schön, das er auch mal funktioniert hat in der Zeit. Die ersten 20 Fahrten Taron bin ich auch nur 3te Reihe gefahren bzw. wurden wir immer in die Reihe eingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb jaybee:

Und? Ist wieder mehr Wasser im Strudel?

 

Zu den Aufzügen: Die sind und waren bei meinem letzten Besuch beide in Betrieb. Lustig finde ich, dass die Soundtracks manchmal so ein merkwürdiges Gekratze von sich geben. Das sollte man sich evtl. noch einmal genauer ansehen und reparieren.

Das kratzen beim hochfahren ist mir auch schon aufgefallen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2018 um 11:42 schrieb Belgario:

die Ausfahrt beim vorderen kenne ich gar nicht

 

Ist doch die gleiche Rampe - Das einzigste, was passieren könnte: Das Boot könnte sich unter Umständen einmal rechts herum und einmal links herum über die Rampe drehen. Durch Berührung der Seitenwände. Auf Luftaufnahmen erkennt man, dass die Rampe oben Trichterförmig ist. Das System ist so getaktet, dass oben immer nur ein Boot auf die Rampe gekippt wird. Denke mal, dass immer ein Fahrkorb oben steht und der andere unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich muss es los werden. Es beschäftigt mich.  :P ich fuhr am Samstag in Boot 15. Der Fußbereich war unter Wasser. Ich traute meinen Augen nicht. Handy war verpackt, konnte kein Foto machen.... im Wasser schwamm ein Kon*om. Hatte sich an der Bodenplatte verhakt aber war eindeutig erkennbar.  Was hätte ich meinem Sohn sagen sollen, wenn er das gesehen hätte ?..... ansonsten war aber alles in Ordnung, Strudel auch voll.  Nur bekomme ich das andere nicht mehr aus dem Kopf ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb luetten30:

Die Idee find ich ja mal richtig genial. Wenn die nicht mit Gleitmitteln beschichtet wären. Einfach rein damit und zuknoten und nachher ab in den Müll damit. Sagen wir einfach so war es auch in diesem Fall. (anders geht ja auch gar nicht) 

 

Zuviel Plastikmüll auf RQ gibt Ärger mit @Tikalese Boris !

Dann lieber die hier nehmen und wieder verwenden - ist auf Dauer wohl deutlich günstiger:

https://m2.ikea.com/de/de/p/istad-kunststoffbeutel-rot-20339284/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde bei RQ irgend was verändert von der Wassermenge ?

Konnte in den letzten fahren beobachten das irgendwie mehr Wasser wie sonst ins Boot schwappt? 

Ich und meine Mitfahrer sind komplett aber wirklich jedes Mal bis auf die Unterhose komplett nass! 

Ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so nass geworden bin ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb luetten30:

Hab ne extra Handy Tasche fürs Wasser. Aber die ist sperrig und viel zu groß. Das kondom könnte bei mir den ganzen Tag drum bleiben. Da wäre der Müll am Abend wohl vertretbar. Essen und Trinken macht da viel mehr Müll. 

 

Das ist ja schlimm genug mit dem ganzen Müll aber man muß zwischen Plastik und Pappe unterscheiden. ich bring inzwischen sogar meine eigene Gabel mit  in den Park um keine Plastikgabel (Pommes/Waffel) benutzen zu müssen. Aber das ist ein anderes Thema. Es gibt (natürlich auch aus Plastik aber ja wieder verwendbar!) so genannte Beachbags. Die schützen auch gegen den Sand am Strand. 

 

Also ich werde weiterhin komplett nass auf RQ. Dank spezieller Klamotten ist es mir relativ egal aber sobald das Wetter etwas schlechter wird würde ich RQ trotzdem meiden. Die müßten die Wassermenge den außen Temperaturen anpassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb nico98:

Am Freitag gingen bei River Quest wohl wieder alle zwei Aufzüge, wie sieht es derzeit aus?

Also am Samstag stand das Boot im Aufzug noch genauso da wie vor einer Woche... Und der Aufzug hing an der selben unnormalen Position, etwas unterhalb der Einfahrtshöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...