Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Für eine Kamera spricht aber dagegen, dass die Kabel wirklich in einer genauen Abfolge platziert worden sind. Schau dir mal die Bilder aus dem vorletzten Update genauer an, dort siehst du, dass im Prinzip bei jedem dritten der ehemaligen Burgzinnen ein solches Kabel herausragt. Man kann auch deutlich noch sehen, dass an manchen Stellen der Putz noch nicht getrocknet war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joker:

Ich rechne da eher mit Lautsprechern, weil Beleuchtung eher weniger Sinn macht. Die Bahn wird sowieso nur bei Tageslicht betrieben.

Fasst nur bei Tageslicht. Wenn RQ nicht früher zu macht, wäre an den Geburtstags-Tagen im Sommer, wenn der Park bis 24 Uhr offen, hat eine Gelegenheit.

 

Im Wintertraum könnte es auch von außen ganz nett aussehen. Bisher war dort ja nur der kalt-weiße Scheinwerfer an.

Bzw. mal abwarten, ob man diese Fläche im nächsten Winter wieder für eine Attraktion nutzt. Ging letztes Jahr nicht wegen der Umbauarbeiten und davor wegen der Klugheim-Baustelle.

 

Lautsprecher kommen glaube ich auf jeden Fall. (Begründung aufgrund von Forenregeln nicht möglich)

Ich hoffe beides, Licht und Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rq.jpg.baddcdcf498b98e6d1bfb106996c59ff.jpg

 

Damit sollte dann auch geklärt sein, das in dieser Off-Saison erstmal nur der Strudel überarbeitet wurde.

 

Nattürlich verständlich bei all den Baustellen im Park. Nur jetzt ist River Quest quasi ein Fleckenteppich zwichen dem Garagenlift, dem genial thematisierten Strudel und Außengebäude richtung Klugheim und der restlichen alten, eher kargen Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Freizeitpark7:

Fasst nur bei Tageslicht. Wenn RQ nicht früher zu macht, wäre an den Geburtstags-Tagen im Sommer, wenn der Park bis 24 Uhr offen, hat eine Gelegenheit.

 

Im Wintertraum könnte es auch von außen ganz nett aussehen. Bisher war dort ja nur der kalt-weiße Scheinwerfer an.

Bzw. mal abwarten, ob man diese Fläche im nächsten Winter wieder für eine Attraktion nutzt. Ging letztes Jahr nicht wegen der Umbauarbeiten und davor wegen der Klugheim-Baustelle.

 

Lautsprecher kommen glaube ich auf jeden Fall. (Begründung aufgrund von Forenregeln nicht möglich)

Ich hoffe beides, Licht und Musik.

 

vor 6 Stunden schrieb HookahMan:

Für eine Kamera spricht aber dagegen, dass die Kabel wirklich in einer genauen Abfolge platziert worden sind. Schau dir mal die Bilder aus dem vorletzten Update genauer an, dort siehst du, dass im Prinzip bei jedem dritten der ehemaligen Burgzinnen ein solches Kabel herausragt. Man kann auch deutlich noch sehen, dass an manchen Stellen der Putz noch nicht getrocknet war. :)

Vorher waren an den Burgzinnen, Megafon ähnliche Lautsprecher, welche bei der Evakuierung für Durchsagen genutzt wurden.Ich denke diese hätten mit Sicherheit nicht in die Thematiesierung gepasst, weshalb sie durch etwas unauffälligeres ersetzt werden. Beleuchtung wird es aber auch geben müssen, für Notfälle (irgendeinen Grund hatten ja die Strahler vorher auch). Ein Beleuchtung wie bei Klugheim selbst erwarte ich aber nicht.

Hier bei Sekunde 0:09 zu sehen

Quelle: Youtube pasiBazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist es den definitiv bestätigt das der Eingang jetzt an der ehemaligen jet durchfahrt ist ? Weil wenn man ja dann hätte das phantasialand schon längst ein Bild davon hochgeladen, was die bis jetzt immer gemacht haben.

 

Und fals es so sein sollte, dann werden uns bestimmt einige aus dem Forum hier bestätigen.

 

Aber das wäre schon logisch wenn der Eingang da jetzt wäre, schließlich gehört sie Attraktion endgültig zu mystery und da sollte auch der Eingang auch mit klugheim verbunden werden und nicht mehr zu China Town.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es handelt sich diese Saison lediglich um Vorbereitungen an der Außenfassade, wie man ja sehen kann. Es fehlen die Markierungen, das River Quest Banner und noch kleine Details wie die Seile an den "Fenstern.

 

Vermutlich wird in der Off-Season 2018 die Warteschlange von River Quest dann verlegt und auch die komplette untere Etage dann entsprechend vom Phantasialand umgekrempelt und auf das neue Niveau gehoben. Dafür sprechen wie gesagt, dass das Tor wohl keine Scharniere zu haben scheint und die Warteschlange dann dort umgelenkt werden muss, ansonsten hätte man sich die Arbeit dort sparen können. Aber das sind alles meine Vermutungen erstmal.

 

Freut mich, dass es weiter geht mit River Quest. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor war auch vorher an besagter Stelle, dort war früher die alte Jet-Durchfahrt. ;) Und in den 5 Tagen wird nicht mehr allzuviel zu schaffen sein, nach dem Mediamarkt-Tag morgen kommt ja noch der Netto-Mitarbeiter-Tag am Sonntag. Morgen früh wissen wir ja sehr wahrscheinlich mehr dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch keiner das Bild so richtig angeschaut? Ich denke es wird zumindest morgen kein River Quest Schild da sein...

 

Aaaaber in dem Holz über dem "Tor" ist schon River Quest eingraviert. Deswegen denke ich mal das nicht mal ein Schild dort hin kommt...

 

 

Edit: okay im Arrwork ist das Schild + Eingravierung. ABER ich denke trotzdem, dass man die Gravierung auch erst machen würde wenn man den Eingang dort hin setzen würde.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...