Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Wie erhofft hat die Pumpe mich geduscht! :) und mit 5 phantafriends im Boot liegt das Teil so gut, dass die Dusche passt :) danke an alle! Habe die Dame von gegenüber im Sitz und ihren Freund am Ausgang Mystery getroffen und wir haben noch mal gelacht. Sie war immer noch nass. Merke: sind genug phantafriends on Board bleibt der Spass nicht aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Goudurix:

Ein Lob fürs PHL für die schnelle Instandsetzung. Andere Parks würden erst mal abwarten....und Angebote einholen. B)

 

Da stimme ich dir zu, liegt bei denen eventuell daran auf Grund der geringeren Eintrittspreise sparen zu müssen. Qualität hat halt seinen Preis - und das ist auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei River Quest scheint nach dem mehrtägigen Ausfall noch einiges im Argen zu sein. Als ich am Donnerstag (08.09.) im Park war, waren sehr wenige Boote im Einsatz. Also meist nur ein Boot an der Station und dann oft eine und mehr Minuten Wartezeit bis das nächste da war. Entsprechend lange auch die Wartezeiten.

Außerdem hatten Boot ernsthafte Probleme die Förderwalzen zur Station und zu den Aufzügen zu bewältigen. An der Station musste die Mitarbeiterin den Booten mit Muskelkraft nachhelfen, weil die Walzen anscheinend keinen Halt am Boot fanden.

Am Lift hat der Park offenbar versucht, mit einem Wasserschlauch auszuhelfen, der auf die Walzen sprühte. Aber auch hier blieb unser Boot stecken und wurde erst vom nächsten Boot, das angeschwommen kam quasi weiter hochgedrückt.

Einen Zusammenhang zu den fehlenden Booten kann ich nicht sicher schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell bei meinen letzten beiden Malen River Quest (Verschiedene Tage, einmal gegen Ende letzen Jahres und Mitte dieses Jahres) ist das Boot immer ''stecken geblieben''. Als wir die erste Abfahrt (nach dem Aufzug) runter sind und dann langsam im Kreis gefahren sind, haben wir schon gesehen, dass das Boot nach uns nicht mehr die Abfahrt herunterfährt.

 

Logisch gesehen, konnten wir unsere Fahrt jedes Mal beenden, doch als wir dann vor den Laufband waren, standen dort meist schon 2-3 andere Boote, die das Band nicht hochfahren konnten, da es aus irgendeinem Grund auf einmal aus war.

 

Kennt da jemand den Grund? Würde mich sehr inetressieren :)

...Vielleicht liegt's ja auch an mir.:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte mal mit @Thrillfreak im Park war ist uns das auch passiert. Wir sind noch schön mit ordentlich Speed auf den Stop-Poller nach der ersten Abfahrt geklatscht :D

Das ganze Boot hat schmerzerfüllt gelacht.

 

Ich denke das die Rollen des Laufbandes ausgetauscht worden sind und die neuen nicht richten haften. Daher muss meist ein Mitarbeiter mal nachdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren gestern mogen als erstes auf der Bahn (wie immer, ist auch schon ritual).

Aber gestern war es anders. Die Boote bestehen ja aus drei Teilen. Quasi 3 Dreiecke. 2 Davon waren defekt. Und zwar der Boden. Wir waren noch keine 20 sekunden im Wasser da standen in 2 Böden gut 12 -13cm wasser drin. Das Boot hing schon etwas schief. Alle stellten ihre Füsse auf den mittigen handlauf. als das Boot dann schräg in den Aufzug gezogen wurde hatte ich dann ca 25 cm wasser unter mir. So war das Boot natürlich viel zu schwer und tauchte nach der ersten Abfahrt viel zu tief ins Wasser. (mit der vollgelaufenen Seite zuerst). Das Boot erzeugte eine Welle das war nicht normal. Wir wurden an drei stellen im Wasser so dermassen Nass. Schon beim 2. mal hat keiner mehr gelacht. Gut gestern war es ja sehr heiß. So war das kein großes problem. Aber ganz ehrlich: Im Oktober oder November wäre ich echt stinkig gewesen. Schließlich hat man auch alles dabei: Handys zwar im Rucksack, aber der war ja auch durch und durch Nass.

Sie haben Das Boot danach immer leer fahren lassen. Denn mal ehrlich: Jeder geht bei 30 grad auf die Wasserbahn, aber keiner springt mit Klamotten in den See.

 

Aber dafür hatten wir 2 mal bei Chiapas überhaupt kein Wasser in den Booten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb luetten30:

Waren gestern mogen als erstes auf der Bahn (wie immer, ist auch schon ritual).

Aber gestern war es anders. Die Boote bestehen ja aus drei Teilen. Quasi 3 Dreiecke. 2 Davon waren defekt. Und zwar der Boden. Wir waren noch keine 20 sekunden im Wasser da standen in 2 Böden gut 12 -13cm wasser drin. Das Boot hing schon etwas schief. Alle stellten ihre Füsse auf den mittigen handlauf. als das Boot dann schräg in den Aufzug gezogen wurde hatte ich dann ca 25 cm wasser unter mir. So war das Boot natürlich viel zu schwer und tauchte nach der ersten Abfahrt viel zu tief ins Wasser. (mit der vollgelaufenen Seite zuerst). Das Boot erzeugte eine Welle das war nicht normal. Wir wurden an drei stellen im Wasser so dermassen Nass. Schon beim 2. mal hat keiner mehr gelacht. Gut gestern war es ja sehr heiß. So war das kein großes problem. Aber ganz ehrlich: Im Oktober oder November wäre ich echt stinkig gewesen. Schließlich hat man auch alles dabei: Handys zwar im Rucksack, aber der war ja auch durch und durch Nass.

Sie haben Das Boot danach immer leer fahren lassen. Denn mal ehrlich: Jeder geht bei 30 grad auf die Wasserbahn, aber keiner springt mit Klamotten in den See.

 

Aber dafür hatten wir 2 mal bei Chiapas überhaupt kein Wasser in den Booten.

 

 

Das finde ich auch sehr bedenklich, mit so einem Boot noch jemanden fahren zu lassen und definitiv die richtige Entscheidung, das Boot nur noch leer fahren zu lassen.

 

Am ‎11‎.‎09‎.‎2016 um 15:41 schrieb MiStOP:

Logisch gesehen, konnten wir unsere Fahrt jedes Mal beenden, doch als wir dann vor den Laufband waren, standen dort meist schon 2-3 andere Boote, die das Band nicht hochfahren konnten, da es aus irgendeinem Grund auf einmal aus war.

 

Kennt da jemand den Grund? Würde mich sehr inetressieren :)

...Vielleicht liegt's ja auch an mir.:000_lol4:

 

Die Rollen am Anfang der Station, also bevor das Boot auf das große Stationslaufband kommt, sind so angesteuert, dass sie die Boote auf Abstand halten. Wenn es also Einen Stau vor der Station gibt, werden die Rollen immer angehalten, bis genügen Abstand zum vorausfahrenden Boot hergestellt ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...