Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb michaelmegane:

Hallo, ich habe heute mal River Quest beobachtet bzw fotografiert, kann mir jemand sagen, was diese zwei  Platten zu bedeuten haben?

186river.jpg

Das sind Stopper für den Fall einer Störung. Diese gibt es in der Anlage verteilt und fahren hoch falls die Boote gestoppt werden müssen, und diese sind halt zum stoppen vor dem letzten Drop da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michaelmegane Mich würde interessieren ob der Eingang zu RQ (China) geöffnet war oder irgendwie mit einem Sichtschutz versperrt wurde. Auch fände ich es interessant zu wissen, ob du vielleicht Baugeräusche aus RQ gehört hast. Wir spekulieren ja ein wenig unter anderem darüber, ob ein Zugang vom Plateau (Eingang Raik) geschaffen wird, wo die Öffnung zu RQ mit Holzbrettern verschlossen wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RQ wird nen neuen Eingang bekommen, wenn nicht dann.... dann bin ich ratlos. Ich wüsste nicht warum wegen einer technischen Störung der Eingang mit einem Sichtschutz geblockt werden sollte. Für eine normale Schließung gibt es das Tor.

Ich habe keine Gedanken warum sie solch einen Zaun aufstellen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2016 um 23:38 schrieb phlipps1802:

Ich hab mich schon gefreut, da ich am 25. Juni mit meiner Schulklasse nen Ausflug ins Phantasialand mache. Meine Lieblings Attraktion ist River Quest und ich fahre mit sonst kaum etwas. Wenn River Quest jetzt wirklich geschlossen ist werd ich kaum spaß dort haben. Schade. Hoffentlich werden die vorher noch fertig.

 

JayPeck hat heute eine erfreuliche Nachricht für dich gepostet, dein Schulausflug ist gerettet, kannst dich auf RQ freuen.:D (Beitrag über mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thrillfreak Du meinst doch den Fotoshop unten in der Wand von RQ, rechts vom Lifthill - oder?

 

Mich würde interessieren was aus der ehemaligen Jetdurchfahrt mal werden soll, die mit Holz geschlossen wurde, auf dem Plateau wo es zu Raik geht und die Brücke auf die Raikstation führt. Ich denke mir da müsste in Zukunft was kommen, hätten sonst die Wand flächig mit Stein/Fachwerk geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...