Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Pinselchen79:

Das beste Regencape nutzt nur bedingt, wenn man es nicht anständig unter den Poppes zieht und Wasser auf die Sitze schwappt :rolleyes:

20160403_155335.jpg

Au weia, das ist nicht angenehm :rolleyes: Ja oder wenn sich das Wasser in den Schuhen staut, das gibt dann auch lustige Geräusche beim laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht im Park, habe somit RQ noch nicht begutachten können, jedoch von den Beiträgen her gesehen, scheint RQ sehr gut aufgewertet zu sein, was mich freut. Die besagte neue Höhle vor dem Aufzug würde ich persönlich etwas mehr aufwerten, vor allem wenn dort "Stau" ist und die Besucher in den Booten sitzen und warten müssen. Da es eine Höhle ist und man in Fledermausbooten sitzt, wäre es doch naheliegend an der Decke eine schlafende Fledermauskolonie zu hängen....einfache Gummifledermäuse reichen da, vielleicht mit LED´s als Augen. Ein paar Fackeln an die Wände und schon ist eine schöne Atmosphäre entstanden. Vielleicht noch im ganzen Objekt hier und dort ein paar Fledermäuse, schlafend oder fliegend, kleine und große Blutsauger dekorieren. Auch fände ich persönlich schön, wenn oben über dem Strudel eine riesige Fledermaus,welche die Flügel ausgebreitet hat, den Strudel "überdachen" würde.......so als die "Fledermauskönigin" der Kolonie, welche sich das alte Gebäude erobert hat. Wäre auch passend zum Thema Mystery. Die Fledermäuse müssten aber realistisch gemacht sein und nicht kitschig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cephista und ich gehören ja auch zu denen, die lieber ein Cape anziehen, dafür aber auch bei jeder Temperatur und Witterung fahren und auch gerne mal, wenn möglich, 2, 3, 4 mal am Stück sitzenbleiben und noch ne Runde drehen. Man kann es aber auch machen wie ein Freund und Arbeitskollege von mir, de Zumindest mit nassen Füßen gerechnet hat (Erstfahrer) und vorher gleich auf Adiletten umgestiegen ist. Hier ein Bild vom Besuch am 8. April bei knapp 8 - 10°C :)

 

Riverquest mit Adiletten klein.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentlich größte Vorteil eines Capes ist, dass man sich voll und ganz darauf konzentrieren kann, wie das Wasser auf andere schwappt ( @Shade oder @Borusse30 fallen mir da zB ein, oder eine Freundin die mal mit war). Das sind die kleinen Dinge im Leben die mir wahre Freude bereiten :) Bin aber jetzt nicht schadenfroh oder so. Ich wurde ja auch schon durchnässt, und das nicht nur im Sommer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzten Sonntag das erste mal in dieser Saison im Park und war nahe zu erschlagen, als ich vor River Quest stand. (Positiv erschlagen 😂)

Ich wurde sogar von einem Besucher gefragt, ob man die Wasserbahn neu gebaut hätte. 😂

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor fast einem Monat schrieb ich folgendes;

Am 11.4.2016 um 21:52 schrieb L_Phl:

Mir sind 2 Sachen aufgefallen [...] das in der Station Musik läuft [...]

Daraufhin antwortetete @Colofan

Am 11.4.2016 um 23:18 schrieb Colofan:

[...] Die Musik gibt es seit letzter Sommersaison [...]

Nun hab ich herausgefunden, das seit dieser Saison wieder ein neuer Soundtrack abgespielt wird. Ebenfalls von IMAscore.

Titelname: Beyond The Stars

Link: Beyond The Stars [River Quest Soundtrack 2016]

 

Anbei noch einmal der Soundtrack von 2015.

Titelname: Time Traveler 

Link: Time Traveler [River Quest Soundtrack 2015]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...