Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Was die Themenbereich-Wartezeit anbelangt, gab es sehr wenige Berichte. Das was ich gelesen habe, ging aber von mehreren Stunden aus. Unter Umständen muss man damit sowieso rechnen, da sich die Schlange direkt nach Parköffnung bildet und Rookburgh die letzten beiden Tage erst gegen Mittag zwischen 12 und 13 Uhr eröffnet wurde. Es kann also einige Zeit dauern. Best-Case – wenn es keine technischen Probleme gibt – ist sicherlich: früh kommen und früh anstellen. 

 

Die Wartezeit von FLY an sich ist momentan noch sehr gering. Das hängt vor allem mit der limitieren Besucher-Anzahl im Themenbereich zusammen. Besucher berichteten meist von 20-30 Minuten Wartezeit in der eigentlichen Attraktion. Die Warteschlange ist zwar lang, der Platz wird aber durch die Hygiene-Maßnahmen nicht vollständig ausgeschöpft. 

Bearbeitet von logifech (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte von mir waren gestern zufällig vor Ort und dort wurde mir berichtet, 40 Minuten um in den Bereich zu kommen und 20 Minuten um zu fahren. ABER: gestern der Tag würde ich nicht als Richtwert nehmen. Heute wäre es schon interessanter, da ja jetzt die Breite Masse Bescheid weiß, bzw mehr wie gestern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere Brillenträger hier von seiner Erfahrung berichten könnte. Habe gehört man soll auch Brillen in den Locker packen. Wie sieht das aber aus mit Brillen die per Brillenband fest fixiert sind?  Danke vorab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in einigen Videos über diese Problematik wurde von Augenzeugen berichtet, dass die Mitarbeiter wohl bei jedem das prüfen. Mit einem festen Brillenband, was an deinem Kopf befestigt ist, sollte es gehen. Diese Entscheidung trifft das zuständige Personal beim Check in im Bahnhof. Im schlimmsten falle müsste man kurz zurück zum Schließfach und leider ohne Brille die Fahrt genießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb ich_24:

Bekannte von mir waren gestern zufällig vor Ort und dort wurde mir berichtet, 40 Minuten um in den Bereich zu kommen und 20 Minuten um zu fahren. ABER: gestern der Tag würde ich nicht als Richtwert nehmen. Heute wäre es schon interessanter, da ja jetzt die Breite Masse Bescheid weiß, bzw mehr wie gestern 

 

Habe heute auf Twitter von einem gelesen, der recht spät da war. Er müsste laut zeitstempel gegen 14 ihr in der Schlange gestanden haben. Danach schrieb er, dass er 20 Minuten für den Einlass Rookburgh gewartet hat und 20 Minuten für Fly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch endlich F.L.Y gefahren. Themenbereich ist wirklich unglaublich klasse geworden! 2 kleine Probleme sind mir dann aber doch aufgefallen. 1. es grenzt fast an Perfektion, nur leider fallen dadurch Stellen, welche nicht zu 1000% thematisiert sind sofort richtig auf. 2. Der arme Michael Jost ist in Rookburgh wohl arbeitslos *augenzwinker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Postman:

Ja, das hab ich auch schon gedacht. In Klugheim konnte er sich noch so richtig austoben und hier? Statt Schwarzem Schlangenbart gibts schwarze Kohlehaufen in jeder Ecke 😉


Eben auch noch dran gedacht. In anderen Bereichen ging’s Pflanzen die man bewirtschaften muss und in RB gibts Nebel. Kostet ja auch und muss gewartet werden. Beides wären ja doppelte Kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kedevil:

Gibt es denn die Möglichkeit sich für die erste Reihe anzustellen oder wird es diese Option erst in Zukunft geben? 

 

Meiner Meinung nach muss der erste Flug ganz vorne sein.

*Erinnerung an die erste Fahrt mit Superman einblenden*

 

Wohl erst nach Rona. Es gibt aber dafür bereits einen seperaten Anstellgang.

 

Leider scheint erstmal keine Single Rider Line geplant zu sein. Wobei der Zugang des Charles Lindbergh verdächtigerweise zweigeteilt ist... abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TOTNHFan:

 

Leider scheint erstmal keine Single Rider Line geplant zu sein. Wobei der Zugang des Charles Lindbergh verdächtigerweise zweigeteilt ist... abwarten.

 

Der bleib neugierig Podcast redet davon, dass es in Zukunft einen Single Rider Eingang geben soll. Die verschiedenen Gruppen (1. Reihe, 2.-10. Reihe, Quickpass, Singlerider) sollen anhand von verschiedenen Farben am Armband für die Schließfächer unterschieden werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TOTNHFan:

I'm englischen wird mit einem Augenzwinkern bei Corona oft von "the rona" gesprochen. ;)

Achso, vielen Dank. Wieder was gelernt. 😉 Dachte schon Du meinst das kleine Mädchen, was Taron inspiziert hat...war das nicht Runa?

 

Ich hätte mich so gefreut in Reihe 1 mitfliegen zu können, schade, dass man das nicht kann. Und Single Rider bin ich morgen auch. Schade, dass ich stundenlang allein rumstehe und dann den Vorteil des Single Riders nicht mitnehmen kann. Blödes Rona...;-) 

Aber Hauptsache RB, gigantisch, dass ich für morgen ein Ticket habe. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Postman:
vor 1 Stunde schrieb Dudzi:

2. Der arme Michael Jost ist in Rookburgh wohl arbeitslos *augenzwinker 

Ja, das hab ich auch schon gedacht. In Klugheim konnte er sich noch so richtig austoben und hier? Statt Schwarzem Schlangenbart gibts schwarze Kohlehaufen in jeder Ecke

 

Ach den Gartenbauer Michael Jost meinst du...ich dachte: was hat der Chefstratege von Volkswagen mit dem Phantasialand zu tun? Oder braucht's jetzt auch Schummelsoftware für Dampfmaschinen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...