Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Lio_Schulz:

 

Wo werden die Bilder versteckt?

 

Du kannst in einem Beitrag Inhalte in einem "Spoiler" verstecken. Also man sieht den Inhalt erst, wenn man auf die "Inhalte anzeigen" Schaltfläche klickt. So sieht keiner ungewollt irgendwelche Bilder/Videos, sobald er das Forum öffnet.

 

Beiträge, die vom Team ausgeblendet wurden, sind für niemanden mehr sichtbar. Also quasi gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LeoLa:

 

Du kannst in einem Beitrag Inhalte in einem "Spoiler" verstecken. Also man sieht den Inhalt erst, wenn man auf die "Inhalte anzeigen" Schaltfläche klickt. So sieht keiner ungewollt irgendwelche Bilder/Videos, sobald er das Forum öffnet.

 

Beiträge, die vom Team ausgeblendet wurden, sind für niemanden mehr sichtbar. Also quasi gelöscht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tempo der Abfertigung und die daraus resultierende Kapazität sollte schon bekannt sein. Man hat das beim Mitarbeiter-Preview ja auch schon unter Realbedingungen testen können. Solange die Bahn nicht ausfällt kann man aus der Länge der Schlange recht schnell eine akkurate Wartezeit ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein sehr langens Video der gesamten Q gesehen. Mir persönlich gefällt es (laut Video!) nicht so.. auch wenn es natürlich das Thema ist. Viel zu viel Blech, ähnlich der provi. Treppe am Notausgang von Chiapas. Erinnert immer so an Kirmes. Ich rede nur vom Anstellgang und nicht der Bahn.

Spoiler

Ein Animatronic habe ich dort ebenfalls gesehen... bin gespannt ob es bei der Fahrt was gibt im "Darkridepart"

 

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LuPi:

Habe gerade ein sehr langens Video der gesamten Q gesehen. Mir persönlich gefällt es (laut Video!) nicht so.. auch wenn es natürlich das Thema ist. Viel zu viel Blech, ähnlich der provi. Treppe am Notausgang von Chiapas. Erinnert immer so an Kirmes. Ich rede nur vom Anstellgang und nicht der Bahn.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ein Animatronic habe ich dort ebenfalls gesehen... bin gespannt ob es bei der Fahrt was gibt im "Darkridepart"

 

 

Wo gibt es das Video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb LuPi:

Habe gerade ein sehr langens Video der gesamten Q gesehen. Mir persönlich gefällt es (laut Video!) nicht so.. auch wenn es natürlich das Thema ist. Viel zu viel Blech, ähnlich der provi. Treppe am Notausgang von Chiapas. Erinnert immer so an Kirmes. Ich rede nur vom Anstellgang und nicht der Bahn.

 

Muss dir mit dem Blech Look muss ich dir zustimmen. Es sieht teilweise irgendwie schon arg zusammengeschustert aus :D Aber der Eindruck durch die Videos ist jetzt natürlich auch undankbar, da mann immer nur so kurze Abschnitte sieht. Ich bleibe zuversichtlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LuPi:

Ich möchte wissen ob es einen Darkridepart gibt... bisher hat noch niemand was dazu gesagt

 

Freizeitpark_blog hat auf einem Instagram-Video gesagt, dass der Darkride-Part der absolute Hammer ist. Mehr Details hat er aber nicht preisgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Eindrucke nach Sichtung des Bildmaterials:

Alter Verwalter, sie haben es wirklich geschafft. Der Hype war absolut gerechtfertigt! Im wahrsten Sinne "weltklasse"! Unfassbar. Sie legen wirklich immer noch einen drauf. Meine Güte, der kleine Märchenpark aus Brühl pinkelt mit den ganz Großen. Wie schaffen die das?

Ich gebe mir maximal zwei Wochen, das live zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...