Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Am 11.9.2020 um 17:24 schrieb PasXal:

Ein Presseevent ist nicht dafür da um dies Stillschweigend durchzuführen sondern um die Neuheit bestmöglich und maximal zu vermarkten.

Viele bei CoaterForce schreiben auch einfach nur Bullshit um sich wichtig zu machen (Trifft in übrigen auf viele andere Plattformen zu)

 

Presseevents werden sehr oft stillschweigend durchgeführt. Eingeladene Journalisten und Blogger unterzeichnen dann ein Embargo, dass für alle am gleichen Tag zur selben Zeit endet. Diesen Zeitpunkt kann der Embargo Steller selbst festlegen. Der Vorteil dabei ist, dass Presse/Blogger einen Vorlauf bekommen um ihre Artikel/Beiträge zu verfassen und nicht darum konkurrieren, wer zuerst was online stellt.

 

Ist in anderen Industriebereichen durchaus üblich und ich sehe nicht warum eine solche Art von Presseevent für das Phantasialand nicht auch in Frage käme. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass dieses auch tatsächlich stattgefunden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Phantasialand und Embargo klingt doch ziemlich passend :D

 

Ich denke, dass der Park schon irgendwie eine Lösung finden wird, wie man die Bahn trotzdem vermarktet. Viele verschieben ihren Besuch vielleicht auf 2021, letztendlich muss es aber ja das Ziel des Parks sein, auf Dauer mehr Besucher zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 18:01 schrieb Bassickx:


Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ein Typ mit einem Aldi Shirt wird wohl kaum ein Mitarbeiter sein...

Ich frage mich ja eher, weshalb nur der Passagier neben dem Typen im "Aldi-Shirt" eine Maske trägt, Mr. Aldi aber nicht. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb achterbahndennis:

Ich frage mich ja eher, weshalb nur der Passagier neben dem Typen im "Aldi-Shirt" eine Maske trägt, Mr. Aldi aber nicht. 🤔

Jeder kann ja das T-Shirt tragen, dass er möchte, besonders wenn er frei hat. Wahrscheinlich bekommt der Arme jetzt Druck, weil er die Maske nicht auf hat, dabei ist sie ob der hohen Geschwindigkeit von "F.L.Y." doch nur weggeflogen. Probleme gibt´s. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bassickx:

Und wenn, wie geht das PHL mit Attesten um, dass man keine brauch?

 

Wenn jemand tatsächlich medizinisch indiziert durch eine Maske in seiner Atmung beeinträchtigt ist, darf er in der Konsequenz auch keine Thrill-Attraktion fahren. Der Park müsste die Beförderung schon aus haftungsrechtlichen Gründen eigentlich verweigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja eine Maske an und es sieht so aus,das sie durch den fahrtwind runtergerutscht wäre.

Will ihm da keine Absicht unterstellen,da der fahrtwind in der liegeposition ungünstig sein kann und wenn die nicht fest genug mit Nasenbügel sitzt ist sie unten.

Aber auch die dahinter sitzen haben die Maske nur um den Hals hängen.

Vielleicht macht man deshalb nochmal testfahrten um das zu testen wie man das verrutschen vermeiden kann.

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bassickx:

Selbst auf Taron hatte ich mal eine etwas lockere Maske an, die war aber bei Fahrtende noch so wie sie sein muss und wo sie sein muss.

 

Allerdings dürfte der Fahrtwind bei beiden Attraktionen ganz anders auf die Maske wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb RL1971:

Er hat ja eine Maske an und es sieht so aus,das sie durch den fahrtwind runtergerutscht wäre. Aber auch die dahinter sitzen haben die Maske nur um den Hals hängen. Vielleicht macht man deshalb nochmal testfahrten um das zu testen wie man das verrutschen vermeiden kann.

Stimmt, das hatte ich gar nicht gesehen. Auf der (von uns aus) linken Seite scheinen alle Masken durch die Fahrt heruntergerutscht zu sein. Ich habe selbst eine Maske mit verstellbaren Gummischlaufen, sodass ich sie sehr eng ziehen kann und dennoch ist sie mir auf Colossos regelmäßig von der Nase gerutscht. Je nach Windaufkommen lässt sich das m.E. nicht vermeiden. Für die Erkenntnis braucht es aber bestimmt keine Testfahrten. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ein Shirt doch alles An Diskussion auslösen kann. Ich gieße mal kräftig Öl ins Feuer: 🤣

 

vor einer Stunde schrieb Lio_Schulz:

Vielleicht ist es ja Aldi Nord...

 

Proportionen stimmen, Banderolen und Typo (so das denn unter dem Bügel ein Schriftzug ist) nicht.
Auch mit massiver Interpolation kann ich nicht sagen, ob das nun beispielsweise Schrift/Textur in den A-Schenkeln ist, oder ob das Bildstörungen sind.
Das Bild scheint aber zumindest starke chromatische Abberation aufzuweisen (wie man im Bereich der Bügel verstärkt sieht)...

Auswahl_243.png.60cbb18ce3fa6abc53142a61841dea91.pngAuswahl_242.png.3ffcf24ffa262e4edf8d0b979d250f50.png

:000_großeskino:

 

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach nur Werbung für die neue "Aldi Original" Kollektion und man wusste,das garantiert einen gibt,der Fotos macht und online stellt.

Werbung hat somit funktioniert.  ;)

Nur ist das abgebildete T Shirt kein Teil der Kollektion. 

Aber die Foren sprechen über nichts anderes und Rookburgh ist urplötzlich unwichtig. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...