Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist die Queue von F.L.Y. kürzer als die von z.B. Taron?

Also klar, sie wirkt an sich erstmal länger als die "normale" Queue von Taron, aber an überfüllten Tagen, wo oben noch der Bereich mit der Erweiterung aufmachen muss, weil sich die Menschen sonst bis aus dem Eingang raus anstellen müssten, kann doch F.L.Y. da nicht mithalten, oder?

Jetzt mit Corona mag das ja vielleicht noch gehen, aber falls das dann mit der Begrenzung wieder aufgehoben werden sollte...wie wird das dann?

Generell finde ich das sehr cool, das die Warteschlange anscheinend durch ganz Rookburgh geht, wird wahrscheinlich weniger langweilig als bei Taron...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht. Im Prinzip würde ich sagen kann man die alte RfA Halle noch nutzen als Erweiterung, nur hab ich ehrlich gesagt keine Verbindungsmöglichkeit rüber gesehen. Dann müsste ja ein Durchgang in der Wand nach Rookburgh sein. Die RfA Halle ist an der Seite offen, da damals ja RfA an der Seite Richtung Rookburgh angeschlossen war. Vom Platz her würde meiner Meinung nach die Halle als Erweiterte Q nur Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Winjas007 said:

Ich weiß auch nicht. Im Prinzip würde ich sagen kann man die alte RfA Halle noch nutzen als Erweiterung, nur hab ich ehrlich gesagt keine Verbindungsmöglichkeit rüber gesehen. Dann müsste ja ein Durchgang in der Wand nach Rookburgh sein. Die RfA Halle ist an der Seite offen, da damals ja RfA an der Seite Richtung Rookburgh angeschlossen war. Vom Platz her würde meiner Meinung nach die Halle als Erweiterte Q nur Sinn machen.

 

Not-Treppe von MaC runter. In die Halle hinein, und dann über einen anderen Notausgang wieder rein zum Keller. Ähnlich wie es bei der Chiapas expansion auch ist, aber halt mit Eingang und Ausgang auf andere Ebene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Evakuierungsplan angeguckt, aber verstehe noch nicht ganz, was da abgebildet ist. @Woody8 & @HookahMan, könnt ihr mir da nochmal nachhelfen?

 

Um welchen Teil des ehemaligen Wartebereichs handelt es sich da? Ist das nicht nur der Verbindungsgang zwischen ehem. RfA-Wartehalle (da wo zuletzt die Aliens/Atlantis-Bewohner standen) und RfA-Verteilerhalle (da, wo man in Farb-codeirte Gruppen eingeteilt wurde)? Ist die Fläche nicht mini? Das Wort "Halle" hatte bei mir jetzt andere Assoziationen ausgelöst - Ich dachte dabei immer an einen der zwei größeren Cattle-Fencing-Bereiche und nicht an den Verbindungsgang.

 

Wäre ja für eine abwechslungsreiche FLY-Queue cool, wenn diese sich durch die Schallzschutzwand nochmal ins MaC -Gebäude schlängeln würde... Ist aber nicht so, dass die FLY-Queue zufällig an dem Ex-RfA-Teil vorbei führt, oder?

Bearbeitet von Philicious (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei oben genanntem Link auf der Folgeseite habe ich mehr dazu geschrieben. Der Link zu einem Foto bei den coasterfriends scheint leider nicht mehr zu funktionieren bzw. das Foto ist nicht mehr da. Ich meine bei den Fotos bei phl-infos müsste der Bereich zu sehen sein (Foto 15). Da ich aber nie in RfA war, kann ich es nicht genau sagen.

 

Die Fläche ist nicht besonders groß, kann man ja mit Google Maps und dem Vergleich zu MaC ganz gut errechnen, aber eine Verwendung für F.L.Y./Rookburgh kann ich mir sehr gut vorstellen. Glaube nicht, dass es eine "tote" Lagerhalle wie die Silberminen-Halle wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mac.jpg

 

Aus dem verlinkten Post van HookahMan.


Linksoben sieht man die RfA-Halle. Rechtsunten Annie Himmelreich und Rechts in der Mitte der Wartungsbereich von MaC

Das Dach beim Eingang der RfA Halle is Niederiger als der rest der Halle. Darum sieht es so aus als wäre den Eingang kurz unter dem Dach und einen Stock höher. Das ist aber nur eine Tauschung.

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...