Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Powermax90:

:D wenn man noch ein paar Jahre zeit hat :D

Einfaches schneiden und unterlegen sollte in 2 Wochen machbar sein

Minimum, denke gerade beim Phantasialand wird auf Perfektionismus geachtet und da wird nicht einfach mal schnell schnell gemacht. Wann beginnen den die Herbstferien in nrw? Wäre doch ne optimale Situation und vorher still und heimlich soft opening 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ich_24:

Minimum, denke gerade beim Phantasialand wird auf Perfektionismus geachtet und da wird nicht einfach mal schnell schnell gemacht. Wann beginnen den die Herbstferien in nrw? Wäre doch ne optimale Situation und vorher still und heimlich soft opening 

12. Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf die Storyline, die hinter einer Fahrt mit F.L.Y. steckt. Ein Video von Phantasija bei YT vom 08.09. zeigt, (ab ca. 4:45)  z.B., dass es in Rookburgh Säcke mit der Aufschrift "Luftpost" als Themingelemente geben wird. Könnte F.L.Y. ggf. die Post in Rookburgh verteilen? Sozusagen eine neue und schnellere Methode, als mit einem Ballon oder Zeppelin, die Post zu verteilen?! Deswegen fährt F.L.Y. auch durch das Hotel und so nahe an die Gebäude heran. Ich fänd das auf jeden Fall amüsant :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MeckMedia:

Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf die Storyline, die hinter einer Fahrt mit F.L.Y. steckt. Ein Video von Phantasija bei YT vom 08.09. zeigt, (ab ca. 4:45)  z.B., dass es in Rookburgh Säcke mit der Aufschrift "Luftpost" als Themingelemente geben wird. Könnte F.L.Y. ggf. die Post in Rookburgh verteilen? Sozusagen eine neue und schnellere Methode, als mit einem Ballon oder Zeppelin, die Post zu verteilen?! Deswegen fährt F.L.Y. auch durch das Hotel und so nahe an die Gebäude heran. Ich fänd das auf jeden Fall amüsant :D


War es nicht in der Gazette so beschrieben, dass FLY das neuartige Transportmittel von Rookburgh ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LeoLa:


War es nicht in der Gazette so beschrieben, dass FLY das neuartige Transportmittel von Rookburgh ist?

 

Ja das war es. Man kann ja auch Post transportieren. Bislang halt umständlich und langsam mit Ballon oder Zeppelin und nun sehr schnell und elegant mit F.L.Y.. Man kann die Geschichte erzählen, wie der berühmte Erfinder dieses neuartige Fluggerät erfunden hat, um die Post etc. schneller an die Bewohner zu bringen.

Vielleicht sind die Säcke / Kisten ja auch nur ein ganz gewöhnliches Themingelement, was mit der Geschichte gar nichts zu tun hat. War halt nur eine Idee, ob man ggf. etwas in der Richtung erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe zu FLY. Das Gedankengut artet aber jetzt ein wenig aus. 

Also mal zurück zur Realität :).

Hier geht es ums Fliegen an sich. Post austragen überlassen wir dann doch lieber den Bodentruppen. 😁😅

 

vor 3 Minuten schrieb Bassickx:


Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ein Typ mit einem Aldi Shirt wird wohl kaum ein Mitarbeiter sein...

Zoom mal ran. Das ist kein Aldilogo. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bassickx:

Weiß jetzt ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ein Typ mit einem Aldi Shirt wird wohl kaum ein Mitarbeiter sein...


K.A. ob Satire, aber 1. hat das Aldi-Nord Logo keine Schienen im Hintergrund. Und 2. warum nicht? Die MA können doch in ihrer Freizeit tragen, was sie wollen.

Ich finde hier eher witzig, dass alle (sichtbaren) Fahrer das gleiche Color-Scheme bei ihrer Kleiderwahl getroffen haben.
 

vor 7 Minuten schrieb Xeil0n:

(...) Also mal zurück zur Realität. (...) Post austragen überlassen wir dann doch lieber den Bodentruppen. 😁😅

 

Also im Bereich stehen definitiv Theming-Kisten mit der Aufschrift "Luftpost". Jeder Touristenbomber transportiert auch Fracht. Realistisch ist es also schon. Und wie heißt es so schön aus Pilotensicht: "Fracht motzt nicht, Fracht kotzt nicht!" 🤣

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...