Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb laura:

Da Leute Videos von der Queue posten können, gehe ich mal davon aus, dass das mit den Schließfächern, Metalldetektor (meine Fresse, echt? wow.) und keine Losen Gegenstände erst kurz vorm Boarding losgeht? Dann ist es ja okay.

 

Was machen die Metalldetektoren bei Gürteln? Oder muss man die Hose rutschen lassen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom M.:

Gibt es am Eingang der Queue einen Sitz wie bei der Black Mamba? Mal so zum Ausprobieren für was fülligere und die mit breiten Schultern.... 

Also es sind ja die Standard vekoma bügel, sollte also weniger ein Problem sein... hätte eher mit Problemen bei der Größe gerechnet aber geht ja wohl bis 2.05 Meter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb ich_24:

Also es sind ja die Standard vekoma bügel, sollte also weniger ein Problem sein... hätte eher mit Problemen bei der Größe gerechnet aber geht ja wohl bis 2.05 Meter 

 

Wo sind die Standard Vekoma Bügel denn bspw. noch so verbaut? Irgendwas im Efteling, Europapark oder Toverland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LeoLa:

Natürlich 

 

Glaub mir. Wir sind hier im Phantasialand. Da ist alles möglich. Ich habe schonmal für eine Schale Reis 17.50€ bezahlt, weil ich ein Hauptgericht dazu kaufen musste. Und siehe da....das Restaurant Uhrwerk bietet eine Schippe Pommes für 21€ an.(mit 2Burger)😡

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alax:

 

Glaub mir. Wir sind hier im Phantasialand. Da ist alles möglich. Ich habe schonmal für eine Schale Reis 17.50€ bezahlt, weil ich ein Hauptgericht dazu kaufen musste. Und siehe da....das Restaurant Uhrwerk bietet eine Schippe Pommes für 21€ an.(mit 2Burger)


Interessante Ansichtsweise... „Ich musste mal 100.000€ für einen Satz Felgen bezahlen, weil ich noch eine S-Klasse dazu kaufen musste. Frechheit!“

 

 

Spaß beiseite, 21€ für zwei Burger und ne große Pommes geht doch voll klar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LeoLa:


Interessante Ansichtsweise... „Ich musste mal 100.000€ für einen Satz Felgen bezahlen, weil ich noch eine S-Klasse dazu kaufen musste. Frechheit!“

 

 

Spaß beiseite, 21€ für zwei Burger und ne große Pommes geht doch voll klar 

Pommes und Felgen kriegst du auch einzeln beim Snack und beim Autohändler.  Aber die Schale Reis zusätzlich kriegt du im Park nur im Mandschu zusammen mit einem Hauptgericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenpflichtige Gepäckablagen bei Achterbahnen? Also wirklich... 

Wie soll das denn funktionieren? Dann könnte man ja gleich jede Fahrt einzeln bezahlen lassen. 

Ist doch bei Taron und allen anderen Parks auch so. 

 

Es geht hier ja um die Temporären Schließfächer in den Stationen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eventuell was anderes essen, wenn  meine favorisierte Speise nicht einzeln angeboten wird? Also bevor ich 17 Euro für Reis bezahle, werde ich lieber etwas flexibler in meiner Speisenauswahl (und ärgere mich dennoch berechtigterweise über die Tatsache, dass man Beilagen nicht einzeln bestellen kann)

vor 5 Minuten schrieb Alax:

Pommes und Felgen kriegst du auch einzeln beim Snack und beim Autohändler.  Aber die Schale Reis zusätzlich kriegt du im Park nur im Mandschu zusammen mit einem Hauptgericht.

Dann eventuell was anderes essen, wenn  meine favorisierte Speise nicht einzeln angeboten wird? Also bevor ich 17 Euro für Reis bezahle, werde ich lieber etwas flexibler in meiner Speisenauswahl (und ärgere mich dennoch berechtigterweise über die Tatsache, dass man Beilagen nicht einzeln bestellen kann)

 

Sorry Edit am Handy gestaltet sich manchmal schwierig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...