Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal eine eitwas blöde Frage.

 

Kann is sein das es noch Launch-Absnitte gibt die wir nicht gesehen haben, bzw: für "transport" statt Launch benutzt werden?

 

Wenn ich mich recht erinnere haben wir am Anfang des Baus recht viele Launch-Strecken gesehen. Schwarz und Weiß. Vielen davon waren gebogen. Aber wie es jetzt aus sieht gibt's eigentlich nur zwei gebogene Abschnitte. Die "Kurve" hoch nach den 2. Launch, und danach wieder die "Kurve" wagerecht. Da sind doch aber noch viele andere gebogene Teile mit LIMs geliefert, oder?

Hier eine Skizze die Schlussbremse damals gemacht hatt:

  

On 03/11/2017 at 15:18, Schlussbremse said:

 

launch.jpeg

 

Die rote Schienen machen bis jetzt immer noch keinen Sinn für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coasterfrenzy Uff, wie tief hast Du denn da gegraben... 3 Jahre ist das nun her 🙈

Nein, die LSMs wurden schon alle verbaut. Die gebogenen Abschnitte sind allesamt am Ende des 2. Launch zu finden, der beschreibt eine vertikale S-Kurce unten aus dem Tunnel hoch zum "Dive Turn" (oder wie auch immer Vekoma das Element nennen möchte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ðata:

Und dank "Wolkes Luftpost" gibt es gleich die perfekte thematische Anbindung nach Wuzetown. Plötzlich ergibt wirklich ALLES einen Sinn!!!

Ich sag ja eh schon die ganze Zeit, dass die Würmling - Chaisen total rookburghig aussehen mit den ganzen Nieten. Als nächstes wird die Schallschutz-Mauer durchbrochen und Würmi zieht auch durch Rookburgh seine Runden. Boah wär das super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onride wurde geleaket. Aber unspektakulär. Man sieht ca 15 Sekunden, die Qualität ist schlecht und die Aufnahme ist bestimmt schon ein Jahr alt, da alles drum herum

fast nur Baustelle ist. Also dann doch lieber das Planet Coaster POV anschauen. 
 

Was sich aber sagen lässt: Geschwindigkeit sieht gut aus ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...