Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Spoiler

 

Hier gibt's ein Video des Wartebereichs. Die Wegführung scheint ausreichend zu sein, um das Tagesziel an Schritten einer Apple Watch voll zu machen. 😅

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb laura:

Da Leute Videos von der Queue posten können, gehe ich mal davon aus, dass das mit den Schließfächern, Metalldetektor (meine Fresse, echt? wow.) und keine Losen Gegenstände erst kurz vorm Boarding losgeht? Dann ist es ja okay.

 

Ja, kurz vor der Station gibt es eine Wand mit Schließfächern. Nach meinem Verständnis kann man nach dem Verlassen der Bahn seine Sachen von der anderen Seite wieder aus dem Schließfach nehmen.

 

Die Metalldetektoren sind wohl der Deal, dass es nirgendwo solche Auffangnetzte gibt, wie man sie von anderen Flying-Coastern kennt. Nur so kann man sicherstellen, dass niemand etwas verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso kann man erkennen dass es einen gesonderten F.L.Y Eingang für Charles Lindbergh Gäste gibt. Dieser befindet sich unmittelbar nach dem Einlasstunnel bzw. geradeaus und anschl. links vom CL Parkeingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LeoLa:

Die Metalldetektoren sind wohl der Deal, dass es nirgendwo solche Auffangnetzte gibt, wie man sie von anderen Flying-Coastern kennt. Nur so kann man sicherstellen, dass niemand etwas verliert.

 

Ich wusste gar nicht, das lose Gegenstände immer aus Metall sind. ^^ Aber ja, macht durchaus Sinn. Als ich die Bestimmungen online gelesen hab, war ich besorgt, dass es direkt am Eingang war. Aber dann isses halt in der Station, cool.

 

Metalldetektoren Passen ja auch zum Flugthema :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb logifech:

Ebenso kann man erkennen dass es einen gesonderten F.L.Y Eingang für Charles Lindbergh Gäste gibt. Dieser befindet sich unmittelbar nach dem Einlasstunnel bzw. geradeaus und anschl. links vom CL Parkeingang.

 

Hast du eine Minute oder ein Bild? Kann's mir grad nicht vorstellen...

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, achterbahndennis said:

 

Hast du eine Minute oder ein Bild? Kann's mir grad nicht vorstellen...

Im besagten Video auf YouTube gut zu erkennen bei 1:22 Minute. Die Überschrift lautet "Charles Lindbergh Ticket".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Taronerteam:

Ich hab gelesen, dass die Fahrt nicht so rasant sein soll und sogar von manchen als langweilig abgestempelt wird

 

Frei nach dem Motto, was interessiert mich das Geschwätz der Anderen ;)

Mir ist es persönlich auch nicht wichtig, was Andere über eine Achterbahn sagen und bin auch nicht beleidigt, wenn jemand die Bahn nicht gut findet.

Tut meinem Spaß ja keinen Abbruch. 

 

Was ich bisher gesehen habe, ist einfach sehr sehr cool. Der Hype steigt extremst hoch auf den ersten Besuch nächstes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MyFireworks:

Das lässt die Bahn aber auch erahnen.  Es ist keine pure Thrillbahn, die Erwartungen waren wahrscheinlich wieder ganz anders.

 

Eben. Es war ja eigentlich relativ früh klar, dass es bei FLY eher um das Theming und eben das besonderes Flug Gefühl geht anstatt um bloße Geschwindigkeit. Aber die Leute haben wieder sonst was gedacht.. Was man da alles liest.. :D Manche dachten sogar, Rookburgh wäre indoor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja mehr um das Gesamtbild, gerade das Zusammenspiel zwischen Achterbahn und Hotel stand ja schon sehr lange im Fokus und anhand von Bildern sieht das alles sehr interessant und gut umgesetzt aus

 

Übrigens: konnte gerade wieder normal über die Homepage Tickets buchen. Scheint also wieder zu funktionieren 

Bearbeitet von ich_24 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...