Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Sieht nice aus. Allerding verwirrt mich die Ausrichtung:

 

Das Logo ist nur lesbar, wenn der Hobel invertiert (also Füßchen nach oben) auf einen zu fliegt.

Weder in der Station davor stehend (siehe Zugnummer, die ist richtig orientiert -> Zug fährt von rechts nach links vor dem Gast in Station) noch als Fußgänger in RB (mit Adleraugen) wird man es lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Froschloeffel:

Also ich brauch da noch einmal etwas Hilfe. Ich kann nirgends eine 4 sehen. Allenfalls ganz vorne, aber wenn es eine 4 ist, dann wäre die ja spiegelverkehrt, wieso sollte man das tun?

 

Die ist nicht spiegelverkehrt. Wenn der Zug in "Ladeposition" ist, kann man sie ganz normal lesen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schlussbremse:

Sieht nice aus. Allerding verwirrt mich die Ausrichtung:

 

Das Logo ist nur lesbar, wenn der Hobel invertiert (also Füßchen nach oben) auf einen zu fliegt.

Weder in der Station davor stehend (siehe Zugnummer, die ist richtig orientiert -> Zug fährt von rechts nach links vor dem Gast in Station) noch als Fußgänger in RB (mit Adleraugen) wird man es lesen können.

 

Doch, in der Station ist die Zahl lesbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Froschloeffel:

Also ich brauch da noch einmal etwas Hilfe. Ich kann nirgends eine 4 sehen. Allenfalls ganz vorne, aber wenn es eine 4 ist, dann wäre die ja spiegelverkehrt, wieso sollte man das tun?

Zoom dir das Bild mal ran. Dann siehst du die '4'. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lio_Schulz:

Das nächste mal bei Testfahrten sollte jeder jeden Zug fotografieren, dann sehen wir eventuell wie viele Züge es gibt.

Ich vermute aber 5. Und ihr?

 

Denke max 4.

Wir haben einen weiteren MultiLaunch Coaster, was einen ähnlichen Betrieb wie bei Taron erlaubt.

 

Durch die zwei LSM haben wir eine Sicherheitsbarriere die zur Not auch bremsen kann, somit kommt es zu folgender Zug Aufteilung bei Maximallast:

 

Zug 1: Station / Beladen

Zug 2: LSM 1 - Bzw. Strecke Teil 1, bis dieser LSM 2 erfolgreich passiert hat (Rollbackschutz)

Zug 3: Hinter LSM 2 - Bzw. Strecke Teil 2

Zug 4: Schlussbremse / Entladen

Bearbeitet von Bassickx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sind folgende Blöcke denkbar:

1. Station (Beladen)
2. Dark Ride / Lift
3. Launch/Strecke 1
4. Launch/Strecke 2
5. Schlussbremse
6. Station (Entladen)

Denkbar ist auch, dass zwischen Schlussbremse und Station (Entladen) noch ein Warteblock liegt.

5 Züge wären IMHO möglich, ich tippe allerdings eher auf die 4 (die dürften ja durch die Zugnummer auch bestätigt vorhanden sein).

 

Schließlich wissen wir aus der Bauphase, dass der Wartungsbereich 3 Positionen hat. Mit einem Zug in der Station entspräche das dem Setup von Taron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...