Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt wissen wir folgendes: 

- Es wird ein Launched Flying Coaster

- Es wird der längste Flying Coaster der Welt

 

IMG-20170620-WA0004.thumb.jpg.3f6f55b6ab3dba307194d92174677acb.jpg

 

Aus dem Artwork geht hervor: Es gibt Westenbügel

Der Hersteller ist noch nicht bekannt. 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das es nicht Vekoma wird sondern B&M da die sicher auf qualität setzten und auch darauf das die nicht nach wenigen Jahren ruckelt wie die meisten Vekoma Bahnen leider


Vielleicht haben sie ja auch wieder so einen 'Doppelvertrag' gemacht, wie mit Chiapas/Taron (Intamin). Würde dann in diesem Fall für Vekoma sprechen (s. Raik).


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hersteller der neuen Achterbahn wird die niederländische Firma Vekoma sein. Diese hat schon in früheren Jahren Flying Coaster gebaut, hier wird es sich aber um einen ganz neuen Typ handeln!" 

Quelle: Freizeitpark Nrw News

Wie seriös ist die Quelle? Ich kann es grade überhaupt nicht einschätzen :/

Stehen wirklich schon Stützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Thrillseeker:

"Hersteller der neuen Achterbahn wird die niederländische Firma Vekoma sein. Diese hat schon in früheren Jahren Flying Coaster gebaut, hier wird es sich aber um einen ganz neuen Typ handeln!" 

Quelle: Freizeitpark Nrw News

Wie seriös ist die Quelle? Ich kann es grade überhaupt nicht einschätzen :/

Stehen wirklich schon Stützen?

Da diese auch keinerlei Quellen angeben, eher als unseriös

Trotzdem halte ich Vekoma für realistischer als B&M
Da Vekoma Erfahrung mit Launch Antriebe hat, wobei mir von B&M nur zwei Bahnen mit Launch bekannt sind.
Und Außerdem ist B&M nicht grade für innovationen bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich grade nur wie die auf dem Areal 1124 Meter Strecke unter bekommen wollen?! Ich denke nicht das es wieder so verflochten wie in Klugheim wird. Mir fallen grade zwei Erklärungen ein: erstens ein großer Teil spielt sich indoor ab (passend zur Tag und Nacht Aussage) und dann evt auf mehreren Ebenen, sodass schon ein langer Streckenabschnitt wegfällt. Oder zweitens: die Baustelle wird im Winter noch vergrößert evt auf die gegenüberliegende Straßenseite auf P1. Mit einem Flug über oder unter der Straße. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf eine Länge von rund 1200m und das sind 100m weniger als Taron und das ist doch schon ein ganzes Stück.

Und Außerdem ist auch die Flächhe diesmal größer als die von Klugheim, von daher halte ich das für durchaus realistichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FreizeitparkNewsNRW ist keine Quelle und hat auch definitiv keine gute Verbindung zum Park. Nach den ganzen Aktionen, die die sich so leisten, eher im Gegenteil. Bittedanke.

 

P.S.: Habe mir den Artikel gerade durchgelesen. Selbst der Themenbereich wurde falsch geschrieben. Von den anderen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar stark davon aus das ein Darkride-Part enthalten sein wird! Wenn man sich mal anschaut wie Laut der Launch von Taron ist, kann ich mir einen Indoor-Launch gut vorstellen zum Lärmschutz der Anwohner. Desweiteren bin ich auf Facebook mal auf einen Rookburgh-Kommentar gestoßen von einem Herren welcher angab von einer Fremdfirma am Projekt beteiligt zu sein und das er für die Beläuchtung des Projektes zuständig seie und diese ein zentrales Element bilde. Das ist zwar keine seriöse Quelle aber durchaus denkbar...

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...