9. Juni9. Jun Ja, ich habe auch unterschrieben und es hier geteilt. Würde mich freuen, wenn da wenigstens 1000 Unterschriften zusammen kämen.
9. Juni9. Jun Am 7.6.2026 um 09:30, flaffstar hat gesagt:Würde ich zustimmen, wenn es vor kurzem nicht erst die Einführung der Bettensteuer in Brühl gegeben hätte, die ja größtenteils nur an die Taschen vom Phantasialand geht....Größtenteils wohl kaum. Brühl hat 12 weitere Hotels plus dutzende Mietzimmer- und Ferienwohnungsanbieter, die alle betroffen sind. Darunter das H+Hotel, das so viele Zimmer hat, wie das Matamba und das Ling Bao zusammen.
9. Juni9. Jun Die Petition bringt nix, wenn das Phantasialand nicht auch mal anfängt Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.
Mittwoch um 10:485 Tage vor 15 Stunden, flaffstar hat gesagt:Die Petition bringt nix, wenn das Phantasialand nicht auch mal anfängt Öffentlichkeitsarbeit zu leisten.Aber hier können wir zumindest mal Initiative zeigen. Nur meckern und sagen, dass es nichts bringt, führt auch zu nichts.
Mittwoch um 11:355 Tage Zwischenstand: aktuel sind es 54 Unterschriften. Ich denke, da geht noch was!
vor 4 Stunden4 h Ich hab mal wieder in den Livestream vom Brühler Stadtrat eingeschaltet und die Fragerunde der Bürger geht natürlich in eine einzige Runde: die Erweiterung des Phantasialands. Gefühlt hat mittlerweile sogar der OB die Faxen dicke von der Geheimnistuerei des Phantasialand bzgl. Ihrer Pläne für die Erweiterung. Allerdings geht er davon aus, dass das Phantasialand sehr kooperativ und kommunikativ sein wird, sobald das Bauleitverfahren eingeleitet wird. Er hat aber auch erwähnt, dass nach der ganzen Erstellung der Gutachten die Entscheidung für oder gegen den Abstoß des NSGs in Münster vor Gericht getroffen wird.
vor 48 Minuten48 min Gibt es immer Fest Termine für die Streams. Oder wo kann man die Termine dazu rausfinden
vor 43 Minuten43 min vor 4 Minuten, Lechiii hat gesagt:Gibt es immer Fest Termine für die Streams. Oder wo kann man die Termine dazu rausfindenDenke mal immer wenn's ne Ratssitzung gibt. YouTube hat mir eine Benachrichtigung dazu rausgehauen 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.