vor 11 Stunden11 h Es gibt einen neuen Fußboden im der Rikscha. Beim aktuellen Regen aber sehr rutschig 😜
vor 10 Stunden10 h vor 36 Minuten, Lechiii hat gesagt: und paar Figuren tragen Masken Edle Spende von Jens Spahn.
vor 10 Stunden10 h Damit ist die Bahn wohl eindeutig noch einige Jahre gesichert im Bestand des Parks.Jetzt wird es eng mit neuen Flächen für eine mögliche Großbaustelle, wenn man nicht bald Fantissima auslaufen lassen/aussetzen will.
vor 10 Stunden10 h vor 7 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Damit ist die Bahn wohl eindeutig noch einige Jahre gesichert im Bestand des Parks.Jetzt wird es eng mit neuen Flächen für eine mögliche Großbaustelle, wenn man nicht bald Fantissima auslaufen lassen/aussetzen will.Mir würde das schon noch was einfallen. Das Dreieck zwischen RB und WT (allerdings muss man dann schauen wohin mit der Logistik) oder nach wie vor der Rest der Silberminenhalle und die dahinterliegenden China Imbisse. Letzteres ist vielleicht nicht gigantisch groß, aber wenn man sieht was z.B. der Europapark auf der Fläche von Snorri Touren geschafft hat, ist da Potential vorhanden.
vor 10 Stunden10 h Die Halle wird aber als Lager und Werkstatt aktiv genutzt. Egal, falsches Thema. ;)
vor 4 Stunden4 h vor 6 Stunden, Lechiii hat gesagt:Ja das Reintropfen ist mir auch aufgefallen und paar Figuren tragen Masken ist das neu z.b die Figur in der Hand des RisenIn meiner Erinnerung trug sie die schon letztes Jahr 🤷🏼♂️
vor 2 Stunden2 h So, jetzt mal etwas ausführlicher:Die GR hat ein wenig Liebe und Pflege abbekommen. Mit Ausnahme der Drachentöterszene gibt es nun keine „toten“ Szenen mehr.Nach meiner Wahrnehmung wurdena) Die Beleuchtung in der Friedhofszene und bei der Geisterfrau heller gemachtb) auf dem Geisterschiff eine Figur mit Schwert in der Augenhöhle ergänztc) die Geisterfrau instandgesetzt, sodass sie und die Masken sich wieder bewegen. Zusätzlich hat sie jetzt eine Fledermaus-Animatronic auf dem Kopfd) der mittlere Anhalter hat wieder seine alte Maske. Die anderen Fledderfratzen hätten dringend ein Facelift nötig.Bei einigen Figuren wurde an der Pneumatik gewerkelt, erwartet aber bitte keine Wunder.Interessanterweise sehen die „neuen“ Figuren gar nicht neu aus; keine Ahnung, wo man die noch hatte.Der neue Wartezeitenmonitor mit Hintergrundgrafik ist mega - die scheinen aber nur bei Defekt ausgetauscht zu werden, fast alle anderen Attraktionen haben noch die alten.Die undichten Stellen in der Decke (bei meiner zweiten Fahrt sind mir drei an der Zahl aufgefallen) gefallen mir hingegen nicht. Ich hoffe, das wird kein größeres Problem.
vor 1 Stunde1 h Die Fledermaus saß schon immer auf dem Kopf dort.Ich glaube das Skelett mit dem Schwert im Auge gibt es auch schon lange.
vor 1 Stunde1 h Hallo Zusammen, die etwas älteren Freizeitpark oder auch Phantasialand Nerds dürften mich sicherlich noch kennen.Ich war in letzter Zeit oft stiller Mitleser, möchte aber nun auch die ein oder anderen Anmerkungen machen.Also scheint es, dass in der Rikscha gar nicht so viel passiert ist.Die Friedhofsbeleuchtung wurde meine ich Mitte letzten Jahres heller bzw auf LED umgestellt.Das Messer in dem Kopf der Schiffsfigur gibt es glaube ich schon immer, man sieht es nur mal mehr oder weniger ( wenn gerade mal die Beleuchtung etwas anders fällt) und auch die Fledermaus auf der großen Figur bei der Auffahrt gibt es schon immer oder mindestens die letzten 5 Jahre oder noch mehr. Schön ist aber dass endlich wieder mehr Figuren funktionieren. Ich bin dann mal auf Morgen gespannt. Die alten Anhaltermasken sind ebenfalls seit mindestens Herbst wieder im Einsatz, war total erschrocken als mich da Gesichter aus Anfang der 2000 angesehen haben. 😆
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.