vor 14 Stunden14 h Bisschen Off topic und ich hoffe das greift nicht in den Personenschutz ein oder so 😂 Aber hatte das Phantasialand nicht vor 1-2 Jahren oder so eine neue Angestellte Person die sich gut um die Animatronics gekümmert hat? Nur deshalb bewegt sich der Roboter in der fly Queue überhaupt wieder. Hab aber nichts mehr von der Angestellten mitbekommen. Ich befürchte die ist nicht mehr dort angestellt.Ich hab das Gefühl das ist oft das Hauptproblem im Phantasialand: Es ist zu viel von einzelnen Personen abhängig. Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h vor 12 Stunden, PhLucas hat gesagt:Das ist aber keine neue Beobachtung, sondern schon seit über zehn Jahren so.Ganz ehrlich? Ich erinnere mich irgendwie gar nicht, dass die Rikscha jemals gepflegt worden wäre. Eigentlich traurig, aber ich kenne die Bahn irgendwie nur runtergerockt... 😂vor 12 Stunden, flaffstar hat gesagt:Ich hab das Gefühl das ist oft das Hauptproblem im Phantasialand: Es ist zu viel von einzelnen Personen abhängig.Am Ende ist es beim Personal eben auch entscheidend, wie die Qualität des Arbeitsplatzes ist. Gerade jemand in diesem Bereich mit entsprechendem Know How wird jederzeit auch woanders einen Job finden ohne Sonn- und Feiertags arbeiten zu müssen. 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.