Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ja, die wird später in dem Graben bis auf den Boden führen, also müssen dort erstmal die Betonarbeiten abgeschlossen sein.

Dann wirds mit der Theorie, das ein zweiter Coater durch den Canyon fährt, direkt nix.Außer die Stütze im Graben wird so gebaut, das der zweite Coaster unter einem bogen durchfährt bzw. diese Stütze soweit am Rand stünde das der Coaster vorbei käme.

Bearbeitet von Hukuspokus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nach den ganzen Updates und den nun montierten Schienen auch nicht mehr wirklich eine Möglichkeit, wie eine zweite Achterbahn in den Graben gelangen soll. Es wurde ja angenommen, dass im vorderen Bereich in Richtung der beiden Launches noch weiter Erde ausgehoben wird. Anders passt ein zweiter Coaster nicht unter die Schienen von Taron, wie Tobi das mal angedeutet hatte.

 

DSC07828.JPG.f3a1f558c7bd3572ae1dd3e9248

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds mit der Theorie, das ein zweiter Coater durch den Canyon fährt, direkt nix.Außer die Stütze im Graben wird so gebaut, das der zweite Coaster unter einem bogen durchfährt bzw. diese Stütze soweit am Rand stünde das der Coaster vorbei käme.

Am Ende des Haupt-Launchgrabens führt auch eine Stütze direkt auf den Boden, neben die Schiene vom Launch. 

Wie man auf den Luftbildern sieht, ist der Canyon an dieser Stelle auch ein wenig breiter als er sein muss. ;) Ich denke wir können uns weiterhin sicher sein dass da etwas durchfahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

f067c7fbca8beaa424bfc32abb4c2089.jpg

 

Anscheinend wir dort die Thematisierung fortgesetzt wo wir gedacht haben das dort noch ein Übergang hinkommt.Das schließt damit den Besucher Weg an dieser Stelle aus,wenn dann nur noch ein Zugang für Mitarbeiter.Was meint ihr?

 

 

Ich denke weiterhin, dass das der Haupteingang zu Taron wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dort eine Brücke entsteht, diese Brücke muss ja nicht unbedingt für die "Öffentlichkeit" Zugänglich sein. Allerdings geht es ja scheinbar dort weiter (die kleine Höhle in den Felsen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...