Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das ist aber eher unwahrscheinlich wenn überhaupt ein neben Weg da die Konstruktion garnicht für diese Lasten ausgelegt ist zumindest dem Anschein nach

Chiapas besteht auch aus einem Teil dieser Elemente ???

Genau. Man kommt zwar durch die Wand, aber es gibt keinen Weg nach unten, soviel wir wissen und sehen können.

Das ist das Problem, aktuell sieht es nicht danach aus, ob man später mit dem Innenausbau beginnt und dort eine Treppe einbaut????

Wenn wir Glück haben, gibt das ein Aussichtspunkt. Aber dafür wirkt mir das zu filigran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der perfekte Platz für das onride Foto ist wie bei jedem launch coaster auf der launch strecke selbst.

ich sehe an der stelle keine vernünftige Perspektive. Die Kamera würde ein Foto von oben machen was ziemlich ungewöhnlich für ein onride Foto ist.

Okay..... dann haben die meisten Launch-Coaster die ich bis jetzt gefahren bin also die Foto-Points an der falschen Stelle, denn die sind meistens nicht am Launch.....

 

Blue Fire Megacoaster , Xpress, Karacho , Helix...... alle mitten auf der Strecke  ;)

 

 

Aber nun zurück zu Taron...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay..... dann haben die meisten Launch-Coaster die ich bis jetzt gefahren bin also die Foto-Points an der falschen Stelle, denn die sind meistens nicht am Launch.....

 

Blue Fire Megacoaster , Xpress, Karacho , Helix...... alle mitten auf der Strecke  ;)

 

 

Helix ist IIRC grad knapp vor dem Launch. Desert Race, Rock 'n' Rollercoaster, Furius Baco, Kingda Ka, und Top Thrill Dragster machen das Foto direkt beim Launch. Alles sicher namhafte Abschuss-Achterbahnen. Bei Taron ist allerdings der Unterschied, dass das Hauptmerkmal nicht auf einem beeindruckenden Launch liegt, sondern auf der Themenwelt und der langen, verschlungenen Stelle. Somit würde ich es dem Park durchaus verzeihen eine andere Stelle zu wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi ne frage du hast ja das Modell könntest du ein Finales onride posten oder bist du schon dabei ?

Tobi möchte ohne Zustimmung des PHL kein Onride Video posten und ich finde man sollte Verständnis für seine Position haben. Ich zitiere ihn mal aus einem anderen Forum:

Wegen dem Onride: Es gibt nichts, was ich momentan lieber machen würde als ein Onride zu drehen und es vorzustellen. Das möchte ich allerdings nur, wenn es vom Park erlaubt ist. Dazu braucht es aber etwas Geduld oder ich kann es wirklich erst nach der Eröffnung vorstellen.

Quelle

Wenn ich mir vorstelle so viel in eine Sache zu investieren, es handelt sich ja um die größte Investition des Phantasialands, dann wäre es auch nicht in meinem Interesse, dass jemand anderes ein paar von meinen Lorbeeren erntet. Natürlich kann eine virtuelle Simulation/Animation nicht das Gefühl des realen Erlebnisses ersetzen. Trotzdem, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, ist das Model schon verdammt nah an der Realität und ich bin die Bahn auch schon unzählige male in der Simulation gefahren und bin absolut überwältigt und es möchte das Phantasialand sein, das einem dieses Erlebnis präsentieren will auch, wenn es nur virtuell ist. Da lege ich bei einer so hohen Investition meine Hand für ins Feuer. Aber wie gesagt, erstmal abwarten.

Voraussichtlich würde ich sagen, dass es die Bahn vorerst nicht zum Download gibt, weil einfach viel zu viel Arbeit darin steckt.

Quelle

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber auf einem neuen Bild von Phl-Infos sieht man, dass bei dem vor einigen Tagen entdeckten Metallgerüst damit begonnen wurde in die Flanschen Holzbalken einzusetzen. Damit ist denke ich mal recht sicher, dass es sich dabei später um ein Gebäudedach für Klugheim handeln wird.

Hier sieht man es. Weitere Bilder von heute gibt es auch dort: http://phl-infos.de/frontend/taron-baustellenupdate-vom-26-10-2015/

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...