Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich denke das sollte man nicht überbewerten. An vielen Stellen im Park sind neue Tore entstanden (übrigens alle schicker als dieses Exemplar hier). Am Arkadengang zu Berlin, beim Fantasydurchgang, im Mexico-Bereich, und eben auch hier am Colorado-Durchgang. Wahrscheinlich sollen diese es nur vereinfachen einzelne Park-Bereiche abzuriegeln, vielleicht für spezielle Events, Veranstaltungen und sonstiges.

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt, dass man den ganzen Winter lang den Arkardengang absperren kann, um in Ruhe Testfahrten von Taron machen zu können *Ironie off*

Ich bin mal gespannt, was im Winter mit dem Weg vor der alten Silberminen-Halle passiert. Im Moment würde ich sagen, dass alles noch zu "unfertig" ist, um ihn zu öffnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Effekt konnte ich leider nur durch Ausmodellieren erzielen. Wie viele Polygone das Modell hat kann ich nicht genau sagen, es sei denn es handelt sich um die Dreiecke, dann sind es um die 350.000. Wenn du weitere fragen hast, dann schicke sie doch per PN, damit hier weiter über Taron diskutiert werden kann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu den Toren:

Besonders das an der Colorrado-Halle wirkt mehr als provisorisch. Das ist genau wie die Halle selbst nur mit Holzbrettern verkleidet. Evtl. passiert dort in der Wintersaison was und man möchte den Durchgang zeitweise schließen. (um dann über Klugheim zu China umzuleiten)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das dies schon Tore werden, welche die Gasse vor der Rikscha großräumiger absperren: Umbau der Rikscha ab Seasonende und "Umleitung" über den Parallelweg bei Taron?! Wenn die für 2017 noch was neues starten wollen und es die Rikscha "kostet" wöre es plausibel.

Kann man denn die Rikscha überhaupt umbauen? Oder müsste man dazu nicht den kompletten Platz in China aufreißen? Was ich mir kaum vorstellen kann. Vermutlich wird das Ding irgendwann einfach schließen und der Platz als Lager benutzt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Glaube nicht das die Rikscha abgerissen wird und wunder mich immer wieder über diese Vermutungen, denn diese Bahn Passt Perfekt zum China Thema. Bevor man ein Lager davon macht lässt man die Rikscha doch so wie sie ist und ich finde sie klasse.. Die Tore werden da sein um den Bereich vllt einfach schließen zu können wenn bestimmte Veranstaltungen in China sind vermute ich , oder wenn man wie vermutet etwas an Klugheim weiterbauen möchte was im Bereich des Weges Liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stütze, welche die ganze Zeit auf der Baustelle abgestellt war wurde nun im Graben montiert. Wie man sieht, befinden sich die Footer dieser Stütze an der breitesten Stelle des Grabens. Eine Durchfahrt mit einem Fahrgeschäft ist demnach noch immer möglich.
An dem anderen Flansch, der noch frei ist wird momentan ein rund 10 meter hoher Footer gegossen. Ich bin sehr auf die Thematisierung des selben gespannt!

Name:  screenshot-2015-10-27-16-10-30.jpg Hits: 0 Größe:  100,1 KB

Name:  screenshot-2015-10-27-16-15-07.jpg Hits: 0 Größe:  112,6 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Tunnel bin ich mir sehr unsicher, ob er für Besucher ist. Die größe und wie die schon angesprochene Lage ist schwer einzuschätzen. Kann auch für Abwasser sein. Es kann für alles und jeden sein.

Vielleicht hat er auch noch etwas mit Chiapas zu tun, da der Tunnel (oder was auch immer) unmittelbar daneben ist.

Bearbeitet von nico98
Klammer vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Stütze im Graben verwundert mich aber sehr. Hat jemand dafür eine Lösung?

Es kann doch eigentlich nur sein, dass es aus statischen Gründen nicht oben auf dem Rand gegangen wäre.

D.h. aber auch, dass dort unten bestimmt kein Wasser hinkommt. Aber auch, dass das Lichtraumprofil durch die Stütze stark begrenzt ist.

Desweiteren kann man hier ablesen, dass hier extremer Platzmangel besteht. Sonst hätte man dieses anders gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An dem anderen Flansch, der noch frei ist wird momentan ein rund 10 meter hoher Footer gegossen.
Name:  screenshot-2015-10-27-16-15-07.jpg Hits: 0 Größe:  112,6 KB

Bin kein Fachmann, aber andere hier doch schon. Warum baut man einen 10 Meter Footer anstatt eine Stütze zu nehmen? Selbst wenn es zum Theming gehört, warum nicht wie immer einfach die Stütze verkleiden? Versteh ich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...