Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

12440544_1023944550978042_77333477895512

Es scheint auch auf diesem Bild vom Phantasialand auf Facebook eine Art langgezogener Kasten im Gebirge zu sein (Wo das Neongelb über dem Laster auffällt). Der Weg im Gebirge scheint mir somit bestätigt.

Nebenbei eine Anmerkung: Die Kurve links mit den hohen Fundamenten finde ich GEIL hoch 10. Darüber zu fahren wird mega.

Bearbeitet von Mika_99 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber nicht dafür geplant worden sein.

River Quest wurde damals zum einen unter Zeitruck gebaut, da man ja schnell einen Ersatz für die Gebirgsbahn brauchte und zum anderen hatte man damals noch keine Ahnung, dass es mit einer Erweiterung so schwierig, bzw. sich so lange hinziehen würde. Da hat man noch ganz anders geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

River Quest war für eine andere Stelle geplant, aber halt nicht 1:1, weildie Grundfläche ja anders ist. Von daher kann da keine längerfristige Planung in Zusammenhang mit Raik gemacht worden sein.

Ausserdem war Klugheim zu dieser Zeit auch noch nicht in Planung. Die Projekte im Phantasialand haben zwar eine sehr lange Entwicklungszeit von 3-5 Jahren, aber nunmal eben auch keine ~15 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Borusse30 sagte:

Und was ich richtig Klasse finde ist, das uns das Phantasialand mit Bildern auf dem laufenden hält.

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Ich hoffe, dass sie dies auch während der Winterpause weiter tuen werden. Später das gesamte Endergebnis zu sehen hätte ja auch was, aber ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache. Auch schön dass der Park die Bilder teilt. Vielleicht kommt ja auch noch im Magazin was dazu.

Diese Stützen sind, wenn man sie dann in ihrem echten Umfeld sieht, wesentlich höher, als ich von den bisherigen Simulationen vermutet hätte.

Glaubt ihr, da kommt noch irgendwas drum? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man diese potentielle Lärmquelle einfach so da stehen lassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...