Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

@Tobi Egal ob Phantasialand einen Ticken schneller war oder nicht, Deine Screenshots sind unentbehrlich, auf ihnen erkennt man die Positionen viel besser als auf vielen Bildern.

Top Arbeit - Lieben Dank

Im Becken sollen noch weitere Ankerkörbe entstanden sein und Purefun schrieb, das entlang der Mauer von der RQ Kurve Gerüste aufgebaut wurden. Hast du dazu ein Screenshot bzw. Erklärung? 

Bearbeitet von Tommy6319
Fehler im Satzaufbau (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Tobi sagte:

Man da war das Phantasialand doch noch einen Ticken schneller als ich.

Nee, die haben sich nur gedacht, wenn du sowieso wie angekündigt Screenshots einstellst, dann können sie auch gleich Bilder einstellen ;)

Diese drei Footer vorne, wird das dann noch Teil von der Bahn oder kann man das schon ausschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten, Joker sagte:

Meine ich das nur oder ist der Lift im Verhältnis zu anderen Anlagen sehr massiv gebaut? Die Konstruktion unter den Schienen wirkt bei anderen Anlagen etwas leichter.

Die bis jetzt neuste Anlage, Raptor im Paultons Park, hat die selbe Unterkonstruktion.

Bei allen anderen, bisherigen Vekoma Family Boomerangs hast du allerdings recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe deine Frage noch nicht so genau. Also der Lift ist noch nicht komplett montiert. Er wird noch länger, so wie ich es rot dargestellt hab. Die Orange Strecke müsste die Station sein (Dort sind schon Fundamente gegossen, welche man aber nicht so gut erkennen kann, als dass ich sie genau darstellen könnte) . Somit beginnt der Lift direkt hinter der Station. 

screenshot-2016-01-14-19-44-03.thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.1.2016 at 19:12 , Yanninator sagte:

Anscheinend ja, die 2 Trupps von RCS sind aktuell in Walibi Holland und ich glaub irgendwo in Japan (Bitte Korrigiert micht falls ich falsch liege). Also der Aufbau wird NICHT von RCS getätigt.

RCS baut definitiv auch im Ferrari Land und das auch schon seit Dezember. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: spielt das eigentlich in irgendeiner Art und Weise eine Rolle wer die Bahn aufbaut, oder warum wird so viel darüber diskutiert? 

Dann zur nächsten Frage: kann mir jemand etwas genaueres zum Bodenniveau der Station von Raik sagen? Ist die Station mit der Hauptebene gleich, oder liegt dieser unterhalb der Hauptebene und würde somit aus dem Untergrund starten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2016 at 23:23 , G-Stealer1 sagte:

Sieht es nur für mich so aus, oder entstehen an folgenden Stellen weitere Ankerkörbe? :ph34r:

screenshot-2016-01-12-17-49-02.png.6ef8e

12466293_1023937487645415_75506535105148

 

@Tobi   Lieben Dank das du meine Frage prompt mit einem Screenshot beantwortet hast.

Ich meinte mit den Ankerkörben die Vermutung von G-Stealer1.......hast du irgendwelche Infos darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy6319 Als wenn ich ehrlich bin, dann kann ich das Bild nicht so interpretieren, dass ich da noch weitere Ankerkörbe oder ähnliches sehe.

@Vapor Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass die Station etwas höher liegt. Die momentanen Betonarbeiten finden aber tiefer als das Erdniveau statt. Denke aber dass die Station somit auf dem Bodenniveau entsteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...