Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

An der großen Holzbrücke gibt es doch gar keine Metallgeländer mehr. :P 

Um langsam mal wieder On-Topic zu kommen und auch bei der großen Holzbrücke zu bleiben: Dort wurden am Holzgeländer jeweils zwei Diagonale Holzbalken pro "Teilabschnitt" angebracht. Nur ein kleines Detail, sieht aber schon schöner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sich nicht im Kreis gedreht wird, ein paar "Fakten" 

- Aus einem Interview eines Niederländischen Magazins mit Herr Löffelhardt ist bekannt dass:

Klugheim nochmal mehr kostet als Chiapas und diesmal sogar mehr als 70% (!!!) des Budgets für die Thematisierung drauf gehen! 

Zusätzlich ist bekannt das DiA ca(!) 22Mio Euro gekostet haben soll und Chiapas bereits teurer war (wie viel ist nicht bekannt)

Nur um das mal klarzustellen vorallem für die die meinen dass die Thematisierung nicht so viel ausmacht... Sie macht wahrscheinlich fast das 3-fache der Attraktionen aus!!!

Das hat schon seinen Grund wieso manche Parks sich nur den nackten Coaster dahin stellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe euch nicht. Der Thread heißt doch Themenbereich Klugheim Diskussion und nicht Baustellenfortschritte. Da kann man doch auch über Finanzen diskutieren. Geht doch um Klugheim.

Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App

Ja aber muss man das 8 Seiten lang diskutieren ?[emoji28] Das wird irgendwann echt nervig weil jeder was anderes denkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nachtfalke  Ich kenne mich bei dem Bau von Zügen überhaupt nicht aus, aber es wäre ja eine Überlegung, dass man die Züge in Einzelteilen zum Phantasialand schickt und dort an den Schienen aufbaut. Denn wenn man ihn in der Werkstatt auf schienen bauen kann, dann denk ich auch, dass man das im Phantasialand auf den Schienen auch bauen kann. Aber nur ne Vermutung also Peace und Frieden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nervt nur, weil ich bei jedem "Klingeln" von meinem Laptop sofort alles stehen und liegen lasse, in der Hoffnung, es sei was Klugheim-relevantes geschehen. Und dann komm ich online und alle 10 Sekunden kommen nur so olle Beiträge über irgendwelche Summen und dann die darauf folgenden Diskussionen.

Ich verbiete dies keinem! Ich glaube dann ist dieser Thread nichts für mich, da ich eigentlich nur regelmäßig Informationen posten und erhalten möchte, ohne diese groß auszudiskutieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...